Kapitel 5

250 17 7
                                    

Ich war gerade dabei mit Heiko und Stegi ein Bingo in craft attack zu spielen. Es war mittlerweile schon nach 0 Uhr und wir waren immernoch nicht fertig. Ich dachte echt nicht, dass es so lange dauern würde. Ich brauchte nurnoch den op-gap, den netherite block und den turtle helm. Während ich im nether nach treasure bastionen gesucht habe, habe ich die turtle eggs am spawn aufgestellt, da dieser chunk normalerweise dauerhaft geladen ist. Darunter habe ich ein hopper-minecart fahren lassen, dass scute aufgesammelt wird und nicht despawnt. Und in den bastionen suchte ich nach dem op-gap und netherite ingots oder ancient debris. Das mit dem op-gap funktionierte eher so semi. Es dauerte eine Weile, bis ich den netherite block craften konnte und dann ging ich wieder in die overworld um eine ancient city zu looten. Immerhin benötige ich noch den op-gap und später wenn ich wieder am spawn bin kann ich mir den Helm machen.

Es war kurz vor eins und Heiko sagte, dass er aufgibt. Er muss morgen früh raus deshalb wollte er lieber schlafen gehen. Ich sagte ihm es sei kein Problem und wünschte ihm eine erholsamen gute Nacht. Es war sehr schade, dass Stegi zuvor gestorben ist, Heiko ihm geholfen hat, dafür sein ganzes netherite bekommen hat und er jetzt aufhören muss. Naja ich nahm es ihm nicht böse. Stegi machte auch nicht mehr richtig mit. Ich meine er ist gestorben. Ich wäre auch mad. Er erklärte Sascha seine Uhr und ich war immernoch damit beschäftigt, den op-gap zu finden. Mittlerweile hatte ich sogar 5 Swift sneak 3 bücher. Es nervte mich brutal. Es dauerte Stunden bis ich wieder eine ancient city gefunden habe, inder ich dann auch endlich den op-gap gefunden habe. Jetzt musste ich nur noch zum spawn und den Helm craften. Aber bei meinem Glück war nur eine Schildkröte geschlüpft. Das heißt ne Runde geoguesser um fast 4 Uhr morgens bis endlich diese verdammten schildkröten schlüpfen. Ich hab vergessen wie viele Runden ich gespielt habe bis die 4 anderen schildkröten geschlüpft sind aber 4 Runden waren's bestimmt. Ich craftete aus dem scute den Helm und sagte Stegi bescheid, dass ich fertig wäre. Danach ging ich auch gleich off, da es schon fast halb 5 war. Stegi aber war ja noch top fit. Ich glaube der hat die Nacht durchgemacht. Naja machte er ja schließlich jeden Tag.

Durch ein Mischung aus summen und vibrieren wachte ich langsam auf. Es war mein Wecker, den ich auf 10 Uhr gestellt habe. Ich war heute irgendwie nicht ganz so fit. Ich fühlte mich leicht krank und der Satz meiner Freundin bedrückte mich immernoch. Außerdem hat sie mir auch noch nicht geschrieben weshalb ich ihr eine kurze Nachricht schrieb. „Hey guten Morgen meine kleine. Alles gut bei dir? Du hast mir nicht geschrieben. Ich mache mir echt sorgen."

Es dauerte nicht lange bis ich die Nachricht abgeschickt habe. Hoffentlich höre ich bald was von ihr. Ich stand auf und ging erstmal in die Küche. Dort bereitete ich mir einen schwarzen Kaffee zu und eine Scheibe Brot mit meinem lieblingskäse. Der Benjamin von Milram. Einfach nur köstlich. Nebenbei schaute ich die neue folge 7 vs wild. Die war wirklich krass. Mittlerweile fühlte ich mich auch etwas besser und energiegeladener durch den Kaffee aber ich wollte es nicht übertreiben, deswegen lies ich den täglichen Spaziergang durch den Park heute ausfallen. Ich denke dass ich durch die Kälte krank geworden bin. Aber videos musste ich trotzdem aufnehmen. Durch die ganzen craft attack streams habe ich kaum noch Zeit normale Videos aufzunehmen und deshalb geht mir der Stoff für meinen Hauptkanal aus. Wie gerne ich mal wieder ein video mit veni machen würde. Aber der hat leider nie Zeit. Er kann ja kaum craft attack spielen. Mein Klingelton riss mich aus meinen Gedanken. Sofort schaute ich auf mein Handy. Es könnte ja sein, dass meine Freundin geschrieben hat. Tatsache. „Hey basti. Bei mir ist alles gut aber hast du vielleicht kurz Zeit zu reden?" Ich antwortete „na klar. Willst du telefonieren?" und irgendwie hatte ich Angst dabei.

Der Duft von FliederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt