Kapitel 2

307 20 6
                                    

Es war wieder so weit. 16:43. Ich startete den stream und schon vor der Benachrichtigung waren über 2 tausend Menschen dabei. Ich war so glücklich. Nachdem ich ein paar song neben der cosmetics werbung laufen lies, begrüßte ich meine Zuschauer und startete craft attack. Cast und Stegi waren ja schon seit 9 Uhr morgens oder so online. Keine Ahnung wie Stegi das immer schafft aber der schläft gefühlt nur 2 Stunden am Tag. Naja man merkt schon dass er seit dem Start nur sehr wenig geschlafen hat. Der typ streamt Daily von morgens bis mindestens 3 Uhr nachts. Der ist ne Maschine. Naja am minecraft spielen ist jetzt auch nicht viel dabei.

Ich war gerade dabei meine Pyramide zu erweitern bis Heiko um die Ecke kam.

H: Jooo Basti!!
B: Heikooo was gibts
H: Junge basti was hast du hier gebaut?!
B: Das ist ne tripple automatic wolle farm yeah!
H: Ohaa wie viel wolle da drin ist omg.
B: Haste schon die Pyramide gesehen?
H: Jooo schon 5 Ebenen! Du bist ja krass
B: dankö
H: willst du meinen Bohrer sehen?
B: du hast nen Bohrer???
H: Jaaa steig ein.

Ich fuhr also mit Heiko zu seinem unterwassereingang und er zeigte mir seinen gigantischen Bohrer.

B: Digga Heiko was hast du da gebaut
H: schon krass nh
B: ja mega! Kann man da auch 100 davon bauen um Kohle zu Farmen?
H: Ja klar dann bauen wir den mal auf ne solide kohlehöhe.
B: wie cool. Omg kommt da viel deepslate bei raus.

Ich sammelte solange die Steine auf bis mein Inventar voll war.
B: also Heiko ich packs wieder nach Hause! Danke für die Vorführung
H: jo bis dann

Ich fuhr mit meinem Boot wieder nach Hause und packte das ganze deepslate in ne doppelkiste. Ich sah unten links im
Chat die Nachricht „VeniCraft joined the game" und schon war ich nur noch am smilen. Er machte mich immer glücklich egal wie viel ich mit Stegi und Heiko schon gelacht habe.

V: Moin basti was geht
B: hi veni, ich war grade bei Heiko der hat so nen übel krassen Bohrer gebaut
V: oha krank
B: wie sieht's bei dir aus? Hast du endlich depth strider und soul speed auf deinen Schuhen??
V: hm Nö
Ich fing sofort an zu lachen.
V: Heyy was lachst du so
B: sorry finds nur lustig, dass du nach ner Woche immer noch drecks schuhe hast und Heikos hydro loop nicht benutzen kannst ohne 4 mal zu sterben.
Ich musste mir das Lachen so verkneifen
V: ey basti du bist soo fies
Rafi musste auch kurz schmunzeln.
V: naja. Wie sieht's aus mit nächstem Wochenende? Geht das fit?
B: ja klar ich hab meiner Freundin auch Bescheid gegeben aber die ist sowieso nicht da.
V: seit wann hast du denn ne Freundin basti
B: haha seit fast 2 Jahren, Freundchen
V: ahaaa der Playboy
B: du kuckst du nh
V: jaja
B: wie sieht's bei dir aus?
V: ich brauch keine freundin. Ich bin glücklich zufrieden. Mehr als Freunde, ne Wohnung und nen pc aufdem man Minecraft zocken kann, brauche ich nicht.
B: na dann passt ja alles.

Wir redeten noch bis mitten in der Nacht durch und irgendwann kamen Stegi und Heiko wieder dazu. Es machte unnormal Spaß. Ich liebe die craft attack Zeit. Man wächst wieder so schnell zusammen und hin und wieder mal die Fans mit den Bauwerken zu beeindrucken ist auch mal was. Um 1 Uhr ist Heiko dann mal ins Bett gegangen und kurz darauf machte veni den stream auch aus. Das heißt nur noch ich und Stegi. Unser Ziel war es ja, einmal die einzigen auf dem Server zu sein.

Der Duft von FliederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt