Erneut stand ich vor dem Spiegel in meinem Badezimmer. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen. Meine Augen waren so rot, als hätte ich 2 Tage durchgemacht und dauerhaft gekifft. Ich konnte es immer noch nicht glaube dass meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Das kann einfach nicht sein. Aber das war mir jetzt egal. Es war Punkt 17:00 uhr. Ich schaltete den stream an und sprach sofort mit dem Chat. Diesmal kein „intro" wie ich es immer nannte. Ich startete craft attack und während ich ein paar Schichten meines Nebelloches platzierte redete ich mit dem Chat. Sie merkten dass ich heute nicht ganz bei der Sache war. Ich bekam oft die Nachricht „bist du heute krank?" „irgendwie ist er heute anders" oder ähnliches. Das nervte mich total. Genauso wie wenn ich mal ne Frage bei einem Quiz nicht beantworten kann „basti ist heute aber nicht in Topform." „heute ist er sehr unkonzentriert" „bist du überhaupt bei der Sache?". Ich könnte kotzen wenn ich solche Nachrichten bekommen. Ich hasste es. Ich ging in ne Gruppe mit Heiko, Stegi und veni um endlich weg vom Chat zu kommen. Heiko und Stegi wussten noch nichts davon. Ich hoffe sie sprechen es nicht an.
B: moiiiiin
H: jooo basti
S: Heyy was geht
V: Moin
B: was geht bei euch so
V: ich bau grade meine bäume
B: cool
S: was geht bei dir so basti wie war dein tag?
B: ach bei mir war heute nicht so viel los bei euch?
H: bin seit 10 Uhr nur am zocken
V: Jep Same
S: also ich war ja die ganze Nacht live ;)
B: ja Stegi das war mir klar.Wir redeten noch sehr lange weiter und irgendwann kamen auch Veto, Hugo, Isa und Fabo dazu. Wir hatten noch nie so ne große Gruppe aber es machte so viel spaß. Irgendwann kam es auch dazu dass Veto 100 wither oder so gespawnt hat. Ich liebe meine Freunde so sehr. Sie lenken mich immer ab obwohl sie nichtmal davon wissen.
V: also Leute ich muss jetzt off gehen
F: ich dachte du machst nen 24iger.
V: war auch der Plan aber ich fahr bissl früher zu basti nach Berlin. Hab ja am Wochenende nen Event dort.
S: oh okay dann wünsch ich dir viel Spaß veni.
B: also dann mach's gut bist später
H: ja mach's gut veni
V: jo tschau tschau
Die anderen verabschiedeten sich auch noch und unten links an meinem Bildschirm kam die Nachricht „Venitroll left the game"
Ich freute mich auf veni.Pov Veni:
V: ja chat ich weiß ich wollte nen 24iger machen aber ich kann heute wirklich nicht mehr wir verschieben den okay?
Mein ganzer Chat war enttäuscht von mir aber das war mir egal. Ich musste zu basti. Er braucht mich.
V: nein chat ich kann echt nichts machen ich muss nach Berlin. Macht euch keine Sorgen wir holen das nach. Tut mir echt leid aber was muss das muss. Wir können uns gerne noch das neue 7vs wild Video anschauen aber dann geh ich wirklich off. Ich bin sehr müde.
Ich musste also nachgeben und wir schauten uns noch ne Folge 7vs wild an.
V: also sorry nochmal chat dass wir den stream verschieben müssen aber es geht nicht anders. Ich wünsche euch noch ne gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Der Duft von Flieder
FanfictionBastiGHG x Venicraft (boy x boy) Veni ist Bastis orangene Tulpe.