Gesagt, getan. Ich und Stegi waren die letzten auf dem Server und hatten dabei unseren Spaß. Es war zwar halb 5 aber das war jetzt auch schon egal. Ich hatte mit Stegi noch ne halbe Stunde oder so ein schönes Gespräch bis wir dann beide offline gegangen sind. Ich schrieb meinen Cutter, dass er den stream noch schneiden soll für den zweitkanal. Der geht momentan echt ab! Ich war so müde, dass ich sofort einschlief als ich mich ins Bett legte.
Ich wachte circa um 13:30 auf und machte mir erstmal nen schönen Kaffee. Diesen bereitete ich mir mit etwas Milch und wenig Zucker zu und setzte mich etwas wacher an meinen Esstisch. Ich liebe meine Wohnung. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß. Meiner meinung nach einfach perfekt. Ich liebe ja auch, dass mein Wohnzimmer und meine Küche offen sind und neben meinem Sofa ein rießiges Fenster mit einer Abrundung oben ist. Die golden hour sieht dadurch noch 10mal schöner aus. Aber nicht nur ich finde meine Wohnung Ultra cool, sondern auch all meine Freunde. Deswegen möchte immer jeder bei mir schlafen und nicht im Hotel.
Als meine Tasse leer war, stellte ich mich wieder in die Küche und bereitete mir ein Brot mit verschiedenen Aufstrichen und Käse zu. Ich liebe Käse. Vorallem stinkekäse ist so geil. Ich hab auch mal Gorgonzola einfach so gegessen aber der war schon echt krass. Der schmeckt anders zubereitet definitiv besser. Als ich meine Schnitten in Ruhe aufgegessen hatte, setzte ich mich an den Computer und ging in den discord mit meinem Cutter. Dort besprach ich das neue Video mit ihm und es war schon fast fertig. Sorgenfrei legte ich auf und da ich nicht die ganze Zeit im Haus bleiben wollte, ging ich noch ne Runde spazieren im Park nebenan. Es tut gut mal wieder an die frische Luft zu kommen aber im November war es dann doch schon echt kalt geworden. Im Haus rannte ich noch mit tshirt herum weil mir immer so heiß ist aber hier draußen braucht man schon fast ne 2. Jacke. Crazy. Ich packte also meine Hände in die taschen von meiner north face jacke. Dort wars schon um einiges wärmer. Sogar meine airpods wurden eiskalt in meinem Ohr. Richtig unangenehmes Gefühl. Aber trotz der ganzen Kälte liebte ich den Herbst. Die schönen Farben der Blätter sind einfach unbeschreiblich. Und allgemein ist alles so schön cozy. Ich setze mich auch gerne auf ne Parkbank und lese einfach ein Buch. Die Leute hier in Berlin kucken zwar immer blöd aber das ist mir egal. Es weiß ja keiner das ich Basti bin. DER Basti.
Heute hab ich leider mein Buch vergessen aber ich hatte altes Brot dabei um die Enten im Teich füttern zu können. Außerdem nahm ich mir ne Thermosflasche mit, Inder mein Lieblingstee war. Ich liebe ja Pfirsichtee. Meiner meinung nach der beste.
Gemütlich saß ich auf der Bank, fütterte die Enten und trank nebenbei meinen Tee. Dieser war angenehm warm, dass man ihr schneller trinken konnte. Meine kopfhörer spielten graden den Song „Divergent" von Ooyy. Die guten alten Zeiten.
Der Tee war schnell leer und die Brottüte näherte sich auch dem Ende. Also verfütterte ich das restliche Brot und packte dann meine Sachen zusammen. Ich ging wieder zurück zu meiner Wohnung und als ich ankam war es schon 15:56. Ich bereitete also alles für den stream vor, schmierte mir noch ein paar Brote für später, füllte meine Wasserflasche auf und stellte alles bereit auf meinen Schreibtisch. Ich setzte mich auf meinen gemütlichen Stuhl und fuhr den pc hoch. Heute um 20:00 Uhr ist das große End-Event. Ich wusste dass veni heute wieder nicht da war deshalb musste ich ihm nen Shop für nen fullbeacon sichern. Ich mache nen Shop mit shulkerboxen auf.
Um circa 16:23 startete ich den stream und ließ noch 7 Minuten Songs laufen. Wie immer.
DU LIEST GERADE
Der Duft von Flieder
FanfictionBastiGHG x Venicraft (boy x boy) Veni ist Bastis orangene Tulpe.