Pov basti
Veni legte seine Lippen erneut auf meine. Es fühlte sich wunderschön an. Ich konnte nicht widerstehen und erwiderte den Kuss. Es war einfach perfekt. Ich dachte nicht, dass ich schwul oder bisexuell sei. Aber als mich Rafael küsste hatte ich das gefühlt das richtige zu machen. Der Kuss war so liebevoll. Er kam von ganzem Herzen. Seine leicht trockenen Lippen berührten sehr sanft meine. Es war ein sehr angenehmes Gefühl. Ich denke, ich empfinde was für veni.
Nach dem Kuss verweilten wir noch ein paar Minuten in einer festen Umarmung.Ganz leise flüsterte veni gegen meinen Kopf, dass er jetzt dann schlafen muss, weil er morgen früh weg muss. Ich fragte ihn, ob er heute bei mir im Bett schlafen will und er stimmte zu, solange es für mich kein Problem sei. Schließlich standen wir auf und gingen in mein Schlafzimmer. Veni steckte noch kurz sein Smartphone zum Laden an während ich mich schon in die Decke gekuschelt habe.
V: gehts dir wieder einigermaßen besser basti?
B: ja passt schon wieder. Aber können wir heute vielleicht kuscheln? Ich hasse es alleine zu sein.
V: Ja klar ich geh noch kurz aufs klo dann komm ich wieder.Es dauerte nicht lange bis veni wieder in den Raum trat. Er legte sich sofort zu mir ins Bett und nahm mich in sein Arm. Ich genieße die Wärme die er mir spendet. Es fühlte sich einfach nur richtig an. Nach einer kurzen Zeit merkte ich, dass er immer ruhiger und gleichmäßiger atmete. Wahrscheinlich ist er schon eingeschlafen.
——
Es war knapp 10 Uhr morgens. Ich wachte auf und neben mir lag niemand. War es nur ein Traum? Nein es fühlte sich so real an. Skeptisch stand ich auf und ging in die Küche. Ich machte mir zuerst mal nen Kaffee. Während die Kaffeemaschine ihre Arbeit leistet, ging ich ein bisschen durch die Küche und überlegte. Aber auf meinem Tisch befand sich ein mir fremder Zettel. Sofort ging ich hin und öffnete ihn.
Hey basti!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und hast gut geschlafen. Ich bedanke mich dafür, dass ich bei dir für ne kurze Zeit wohnen durfte. Ich hatte ne echt coole und schöne Zeit. Ich hoffe dir geht es genauso. Vielleicht kommst du bald mal zu mir nach wien. Du bist herzlich eingeladen! Wie du weißt bin ich gerade auf nem Event. Deswegen muss ich ja schon so früh weg. Ich werde heute nicht mehr kommen sondern direkt nach Wien fahren. Der Schlüssel liegt auf dem Nachttisch. Danke trotzdem für dein Vertrauen. Aber dennoch entschuldige ich mich für den gestrigen Vorfall. Ich bin einfach durchgedrehte. Tut mir leid. Aber ich muss jetzt auch schon los. Hab noch nen schönen Tag und nen erfolgreichen Stream.
Der eine, der mit dir varo 4 gewonnen hat :^)Ich starrte auf den Zettel. Ich weiß nicht wieso aber meine Wange wurde plötzlich nass. Ich musste ernsthaft weinen??? Ich glaube das bestätigt meine Gefühle für Rafael. Ich musste zu ihm. Da war mir sogar mein Kaffee egal. Sofort wählte ich seine Nummer doch es ging nur der Anrufbeantworter ran. Ich muss wissen wo er ist. Er hat mir nie gesagt wo genau das Event ist ich weiß nur irgendwo in Berlin. Also googelte ich alle Events die heute in Berlin stattfinden. Zum glück waren es nicht sonderlich viele. Jedoch gibt es 1 Event welches sich um Gaming handelt. Deshalb hab ich ne ganz starke Vermutung dass er sich dort befindet. Ich klickte auf die Website und sah dass es dort mehrere Bereiche gab. Unter anderem Valorant. Kein anders spiel würde veni so interessieren wie valorant. Er spielt gefühlt nur noch valorant. Ich suchte mir die Adresse raus und bereitete mich vor, da heute hinzugehen. Es wird anscheinend ähnlich wie die gamescom werden.
————————
Und wie gefällt euch die story bis jetzt? Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die nächste Kapitel? Außerdem bisschen Kritik schadet nie also falls euch was stört bitte sagen :^)
-Jasmin
DU LIEST GERADE
Der Duft von Flieder
FanfictionBastiGHG x Venicraft (boy x boy) Veni ist Bastis orangene Tulpe.