B: Ich liebe dich Rafael. Ich liebe dich so sehr. Ich habe noch nie so sehr einen Menschen geliebt wie dich. Bitte lass uns wie ein Fliederstrauch blühen veni.
Nach meinem liebesgeständnis hat es ihm wohl die Sprache verschlagen, da er nichts antwortete und einfach nur in meine augen schaute.
B: na? Da bist du wohl baff oder?
V: ey sorry basti aber ich find dafür echt grad keine Worte.
B: alles gut veni.
V: darf ich dich einfach nur umarmen?
B: komm her.Ich nahm ihn in den Arm und Rafael war so glücklich, dass ihm ein paar Tränen die Wangen runterliefen. Ich genoss den Moment. Es war so schön ruhig und ich hatte die person bei mir, die ich liebe. Aber der schöne Moment wurde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Veni bat die person herein und es war seine manegerin. Sie ging in den Raum und bemerkte mich zuerst nicht, da ihre Augen auf dem Zettel in ihrer Hand fixiert waren.
M (Managerin): also Rafael du musst in 10 Minuten rau- eh wer bist denn du? Rafael was macht der hier und wie siehst du überhaupt aus?? Hast du geweint oder was?
V: ach ist nicht so wichtig.
M: doch das ist es! Du kannst doch nicht so auf die Bühne. Ich hol kurz den Stylisten.Und schon war sie weg. Veni sah echt nicht so gut aus. Er war richtig rot im Gesicht aber der stylist kam schnell angerannt und schminkte veni erneut.
M: so viel besser. Aber jetzt beeil dich du hast noch ne Minute oder so komm schnell!
V: Basti bitte warte hier auf mich. Es wird nicht zu lange dauern.
B: alles klar. Viel SpaßIch gab ihm einen kleine Kuss und er rannte durch die Tür damit er pünktlich auf der Bühne erscheint.
Es verging eine halbe Stunde und ich konnte schon bald nicht mehr still sitzen. Ich muss veni sehen. Am besten sofort. Also fragte ich seine Managerin, die Liza heißt, wie lange es noch dauert. Sie antwortete, dass er noch mindestens ne Stunde braucht und deshalb hab ich beschlossen rauszugehen um ihn zu sehen. Liza führte mich zur Tür, die in die Halle führte und ich versuchte mich unauffällig in die Menschenmasse zu drängen. Und da war er. Voll fokussiert auf sein Game. Sein konzentrierter Blick. Seine wunderbare mit österreichischen Akzent versehene Stimme. Ich könnte ihm ewig zusehen.
Am ende des Events bedankte er sich bei den Zuschauern und seine Augen trafen auf meine und er hörte kurz auf zu reden.
V: ah sorry leute war gerade abgelenkt.. was ich sagen wollte war..
so in etwa hörte sich das an. Und 2 Mädchen vor mir haben sich gestritten, welches er von den beiden angeschaut hat. Ich musste mir das Lachen verkneifen, da ich der jenige war, den er anstarrte. Rafael verabschiedete sich bei seinen Fans und ging hinter die Bühne. Natürlich ging ich auch wieder Richtung backstage, wo mir die Frau von vorher begegnete. Neben ihr stand Liza, die mich freundlich anlächelte und mir die Tür aufhielt. Die Frau schaute mich einfach nur böse an und ich lächelte provokant zurück. Als ich gerade an Rafaels Tür anklopfen wollte, sprang mir eine person von der Seite rein. Er umarmte mich und küsste meine komplette gesichtshälfte ab. Es war veni.
B: boah veni hör doch auf du bist wie ein Hund Hahahah
V: ich mag es aber so gern. Ich mag dich so gern basti. Komm lass uns von hier verschwinden.
DU LIEST GERADE
Der Duft von Flieder
FanficBastiGHG x Venicraft (boy x boy) Veni ist Bastis orangene Tulpe.