1. Der Beginn eines neuen Schuljahres

243 11 0
                                    

„Ruby, du musst in die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ruby, du musst in die Schule." Rosalie zog gerade die Gardinen im Zimmer ihrer Tochter auf.
„Heute ist der erste Schultag. Kannst du mich bitte in die Schule fahren?," fragte Ruby und fing an sich Sachen auszusuchen.
„Ja, aber dann beeil dich." Rose verließ das Zimmer ihrer Tochter und schloss die Tür. Eine Stunde später kam Ruby in der Schule an.
„Auf zu einem neuen Schuljahr." Ruby legte von hinten die eine Hand auf Scott's Schulter und die andere auf Stiles' Schulter.
„Musst du uns immer so erschrecken?," fragte Stiles. „Hey Lydia. Du siehst echt toll heute aus und...du ignorierst mich so wie letztes Jahr." Stiles sagte das zu Lydia Martin, während sie an ihm vorbeilief, doch sie schenkte ihm keine Beachtung.
„Dann ist ja alles so wie immer" grinste Scott.
„Du bist so gemein" scherzte Ruby. „Ihr beide wolltet doch gestern nach diesem Mädchen suchen."
„Du meinst Laura Hale. Ja, wir mussten das Ganze abbrechen" fing Stiles an.
„Der Sheriff kam uns dazwischen" beendete Scott.
„Und es ist noch etwas passiert" ergänzte Stiles.
„Und was?," fragte Ruby.
„Ich wurde von irgendwas gebissen" antwortete Scott.
„Kommt schon der Unterricht fängt jetzt an. Und dieses Schuljahr starten wir drei richtig durch" wechselte Ruby das Thema und schob dabei Scott und Stiles langsam Richtung Schulgebäude.
In der ersten Stunde hatten sie Geschichte. Gott sei dank saß sie hinter Scott, der in dem Moment aus dem Fenster starrte.
„Scott, was machst du da? Wieso starrst du aus dem Fenster? Ist da draußen irgendwas interessantes?," flüsterte Ruby.
„Ich kann das Gespräch mit hören" flüsterte er zurück.

„Also, was hast du vorhin im Unterricht gehört?," fragte Ruby und kam schnellen Schrittes auf Scott zu. Er war gerade seine Bücher in sein Spind.
„Ich habe..." er brach ab da sein Blick auf dem neuen Mädchen hängen blieb. Ruby folgte seinem Blick bis zu dem Mädchen.
„Alison Argent" murmelte sie. Sie schniepste mit ihren Finger, um Scott aus seiner Trance zu holen. „Willkommen zurück auf der Erde. Du konntest also das Gespräch durch die Scheibe hören?," fragte Ruby, doch bevor sie eine Antwort bekommen konnte stürzte Stiles auf die beiden zu.
„Das Probetraining ist heute. Wir müssen zum Lacrossfeld. Komm du auch mit, Ruby." Die drei Freunde rannten zu den Umkleidekabinen. Dort bogen Scott und Stiles in die der Jungen. Ruby setzte sich auf die Tribüne, um bei dem Training von Scott und Stiles zuzusehen.

„Stiles, ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe" sagte Scott, während sie durch den Wald liefen.
„Du hast wirklich jeden Ball gefangen" staunte Ruby.
„Jeden einzelnen. Er hat super schnelle Reflexe. Vielleicht hat das ja irgendwas mit dem Biss zutun" bemerkte Stiles.
„Das war pures Adrenalin" erwiderte Scott.
„Also für mich hört sich das ganz nach einem Werwolf oder einem Vampir an" stellte Ruby eine Vermutung auf.
„Du liest zu viele Fantasyromane" erwiderte Scott. „Scott, bist du sicher, dass du ihn hier draußen verloren hast?," fragte Ruby.
„Ich habe hier irgendwo meinen Inhalator verloren" sagte Scott und durchforstete den Waldboden. „Scott, steh auf" flüsterte Stiles.
„Was tut ihr hier? So weit ich weiß ist das privat Grundstück" sagte ein kräftiger junger Mann vor ihnen.
„Wir suchen etwas" sagte Ruby.
„Ich glaube, das gehört Dir, junger Mann." Der kräftige junge Mann reichte Scott den Inhalator, nur um gleich darauf wieder zu verschwinden.
„Das war Derek Hale" stellte Ruby fest.
„Wer ist Derek Hale?," fragte nun Scott.
„Hast du noch nie etwas von der Familie Hale gehört?," fragte Stiles.
„Vor zehn Jahren wurde seine ganze Familie durch ein riesiges Feuer getötet. Nur Derek schaffte es lebend raus" erzählte Ruby.
Stiles fuhr Ruby noch schnell nach Hause. Sie brauchte gar nicht zu klingeln, denn die Tür wurde ihr schon von ihrer Mutter geöffnet. Ruby setzte sich zu ihren Eltern an den Tisch. Sie war schon daran gewöhnt, dass ihre Eltern nichts zum Abendbrot aßen oder, dass sie nie aßen. Für Ruby war es nie eine Gefahr gewesen mit Vampiren aufzuwachsen.
„Am Donnerstag kommen deine Großeltern uns besuchen für zwei Wochen" sagte Rosalie.
„Du meinst ich lerne sie kennen, weil ihr mit mir Forks kurz nach meiner Geburt verlassen habt. Nur damit ich nur mit zwei Vampiren aufwachse" erwiderte Ruby. Ohne ein weiteres Wort verschwand sie in ihrem Zimmer.

„Du hattest recht mit deiner Vermutung..." fing Stiles Ruby am nächsten Morgen in der Schule ab. „Mit der Werwolf- und Vampirsache? Stiles, es gibt diese Wesen nicht" erklärte Ruby. „Und was ist wenn du dich irrst? Es würde Scott's merkwürdiges Verhalten erklären. Übermenschliche Reflexe..." Stiles hielt ein Blatt hoch, wo ein Werwolf draufabgebildet war.
„Du willst mir gerade ernsthaft sagen, dass es Werwölfe gibt?" Ruby wollte sich umdrehen und gehen, doch Stiles hielt sie fest.
„Scott wurde von einem Werwolf gebissen und ist jetzt auch ein Werwolf." Stiles steckte das Blatt zurück in seine Tasche.
„Wir müssen jetzt zum Unterricht." Ruby ging gefolgt von Stiles zum Biologieunterricht.
„Okay, angenommen es stimmt. Wer hat Scott dann verwandelt?," fragte Ruby.
„Das müssen wir ja herausfinden."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nur die wahre Liebe? (Teen Wolf/Twilight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt