„Wusstet ihr eigentlich, dass es hier Werwölfe gibt?," wollte Ruby von ihren Eltern am Frühstückstisch wissen.
„Werwölfe in Becon hills?," stieß jetzt auch Esme zu ihnen.
„Werwölfe gibst hier schon lange nicht mehr, seitdem die Familie..." begann Rosalie.
„Hale. Seitdem die Familie Hale bei einem Brand ums Leben kam. Jetzt ist Derek wieder hier in Becon hills" beendete Ruby.
„Woher weißt du das alles, Ruby?," erkundigte sich Emmett.
„Ich habe Derek gesehen...und er ist wahrscheinlich auch der, der Scott in einen Werwolf verwandelt hat."
Noch bevor ihre Mutter etwas sagen konnte, sagte Ruby schnell: „Ich geh dann mal in die Schule. Bis dann. Bevor ich es vergesse, heute Abend ist doch das Spiel."
„Das will ich auf keinen Fall verpassen" entschied Emmett.
Schnell zog Ruby sich ihre Schuhe an und verschwand aus dem Haus.Auf dem Weg zur Schule schrieb sie noch schnell eine Nachricht an Stiles: „Ich muss unbedingt noch mit dir reden."
„Also was wolltest du mir sagen?," tauchte Stiles wie aus dem nichts auf.
„Ahhhhh" erschreckte sich Ruby. „Stiles, mein Herz ist fast stehen geblieben."
„Also, was ist los?," fragte er erneut.
„Heute Abend ist Vollmond und, wie du sicherlich weißt, verwandeln sich Werwölfe bei Vollmond."
„Das könnte ein Problem werden."Gegen Mittag ging Ruby auf ihr Handy schauend durch die Gänge.
„Ah Ruby, dich habe ich gesucht" hielt sie ein anderes Mädchen plötzlich an.
„Josephine, was gibt's?," schaute Ruby von ihrem Handy auf.
„Wir brauchen dringend noch ein Teamcaptain für die Cheerleader bis heute. Da du letztes Jahr auch Teamcaptain warst...dachten wir, dass du die beste wärst" erwiderte Josephine.
„Also möchtest du mich einfach nur fragen, ob ich wieder bei den Cheerleadern bin?," harkte Ruby nochmal nach.
„Ich kann total verstehen, wenn du keine Zeit hast" antwortete Josephine.
„Ich mach's."
„Ehrlich jetzt?"
„Ja."Am späteren Nachmittag fand wie geplant das Lacrossspiel statt.
In der Umkleide der Mädchen zog Ruby sich für die Eröffnung der Cheerleader um.
Ruby setzte Allison und Lydia auf die Tribüne, bis die Eröffnung stattfinden soll.
„Glaubt ihr, wir werden gewinnen?," erkundigte sich Ruby.
„Scott scheint ziemlich gut zu sein" erwiderte Allison.
Am Rand des Spielfelds sah Ruby gerade ihre Familie kommen.
„Ich bin gleich wieder da" sagte Ruby noch bevor sie zu ihrer Familie ging.
„Willkommen zum ersten Lacrossspiel der Saison und begrüßt auch unsere Cheerleader" erklang die Stimme des Coaches aus dem Lautsprecher.
Daraufhin gingen die Scheinwerfer an und das Spiel begann, während die Cheerleader sie anfeuerten.
„Ich dachte, Ruby ist nicht mehr im Team?," flüsterte Emmett.
„Wir haben es ihr doch eigentlich verboten" sagte Rosalie.
Sie schauten, jedoch glücklich ihrer Tochter zu, wie sie das tat, was sie liebte.
Scott machte ein Punkt nach dem anderen.
Es war erstaunlich.Der Vollmond stand mittlerweile hoch am Himmel.
Scott's leuchteten gelb und immer wieder entfuhr ihm ein bedrohliches Knurren.
Als Außenstehender sah man allerdings nur, dass er deutlich aggressiver spielte.
„Wir müssen irgendetwas tun" meinte Ruby an Stiles gewandt.
„Ich versuche den Coach zu überzeugen, dass er mich gegen Scott austauscht" entgegnete Stiles und rannte los.
„Warte, Stiles" rannte Ruby ihm hinterher.
Er blieb endlich stehen.
„Vielleicht ich versuchen zu überzeugen" flüsterte Ruby.
„Coach? Coach?," sprach sie vorsichtig an.
„Was gibt's, Cullen?," fragte der Coach.
„Vielleicht sollten Sie Scott gegen Stiles austauschen."
„Gegen Stilinski? Der is 'ne wandelnde Katastrophe" reagierte der Coach darauf.
„Coach bitte" bettelte Ruby.
„Ich werde nichts mm tun, Cullen."
Ruby ging wieder zurück zu Stiles.
„Lass mich raten, er hat nein gesagt?," riet Stiles.
„Vielleicht geht ja doch noch alles gut" hoffte Ruby.Ruby saß gerade auf der Couch bei ihr zu Hause.
Das war noch gut ausgegangen, ohne dass jemand verletzt wurde.
„Ruby, du hast gar nicht erwähnt, dass du bei den Cheerleadern bist" lächelte Esme und setzte sich neben sie.
„Ich wurde erst heute gefragt, weil die Teamcaptainin heute krank war. Letztes Jahr war ich im Team" erwartet Ruby.
Für einen kleinen Moment schwiegen beide.
„Wieso sind wir eigentlich nicht in Forks geblieben?," fragte Ruby plötzlich.
„Wegen den Volturi" erklang die Stimme von Carlisle, der sich jetzt zu den beiden gesellte.
„Weswegen?," harkte Ruby nach.
„Hätten die Volturi ausgefunden, dass du bei uns lebst wären wir alle in Gefahr" erklärte Esme.Cheryl = Ruby
DU LIEST GERADE
Nur die wahre Liebe? (Teen Wolf/Twilight)
FanfictionRuby Cullen war die Tochter von Rosalie und Emmett Cullen. Die Drei lebten aber nicht in Forks, sondern in Becon hills. Aber wenn Ruby dann noch herausfindet, dass sie gar kein Mensch ist. Wird sie vielleicht in Becon hills ihre wahre Liebe finden...