7. Peter Hale

89 8 1
                                    

Sie rannte unendlich schnell durch den Wald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie rannte unendlich schnell durch den Wald. Hinter sich hörte sie es rascheln. Ein angsteinflössendes Knurren kam immer näher auf sie zu. Im selben Moment entfuhr ihrer Kehle ein greller Schrei. Sie drehte sich um und vor ihr stand ein Mann. „Hallo meine liebe Tochter."
„Peter" hauchte Ruby und in dem Moment wurde ihr der Boden unter den Füßen weggezogen.
Mit einem Schreck fuhr sie hoch und fand sich in Derek's Wohnzimmer wieder.

„Peter Hale ist mein Onkel und ein Werwolf" erklärte Derek. Ruby saß auf dem Sofa in Derek's Haus und trank eine Tasse Tee. „Jetzt befindet er sich in einem komaartigen Zustand."
„Also, heißt das, dass er noch am Leben ist?" wollte Ruby unbedingt wissen. „Bin ich dann auch Werwolf?"
„Du bist halb Werwolf halb Werwolfjägerin." Er bemerkte Ruby's Gesichtsausdruck. „Die Argents sind Werwolfjäger. Die Hale's sind alle Werwölfe."
„Was wäre, wenn ich die Ausnahme bin?"
„Das würde vieles leichter machen" sagte Derek.
„Was meinst du damit?," reagierte Ruby.
„Du hast dich noch nie verwandelt. Es dauert bis du die vollständige Kontrolle hast."

Ruby schloss die Tür bei sich zu Hause auf. Es war noch niemand da, was gut war, denn sie brauchte ein paar Minuten allein. Sie brauchte ein paar Minuten, um das alles zu verdauen. Scott hatte sie versucht anzurufen und auch Stiles. Bei beiden hatte sie nicht reagiert. Ihre Eltern hatten es auch gefühlt hundertmal versucht. Mindestens ein Tag war sie nicht zu Hause gewesen. Stundenlang hatte sie sich mit Derek unterhalten. Aus einem der Fenster im Wohnzimmer sah sie Auto ihrer Eltern die Auffahrt hinauf fahren. Jetzt musste sie sich dem Gespräch mit ihren Eltern stellen. Zuerst erblickte sie Rosalie. „Ruby, wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht" umarmte sie ihre Tochter.
„Wieso habt ihr mir nichts gesagt?" Ruby war natürlich sofort klar, dass sie so tun würden, als wären sie im Tal der Ahnungslosen. Zu ihrer Verwunderung taten sie das aber nicht.
„Wir wollten es dir sagen, wenn du bereit dafür bist" meinte Emmett. Bereit? Was sollte das heißen?
„Bereit, wofür? Zu akzeptieren, dass meine ganze Familie aus Werwölfen besteht? Zu akzeptieren, dass ich möglicherweise auch ein Werwolf bin?," schrie Ruby und ihre Wut verwandelte sich in Trauer. „Oder war es nur für euch schwer zu akzeptieren?" Ohne ein weiteres Wort rannte Ruby an ihren Eltern vorbei in ihr Zimmer.

Zeitsprung am nächsten Tag

„Du hast mich angerufen" empfing Allison Argent Ruby am nächsten Tag. Im Wald von Beacon Hills war der Ort an dem alles begann. Der Ort an dem Scott zum Werwolf wurde. Der Ort an dem Ruby das erste mal auf Derek Hale traf. Doch jetzt stand sie mit Allison genau an dieser Stelle. Ruby hielt ihren violetten Bogen in die Luft und betrachtete ihn.
„Ich möchte, dass du mir Bogen schießen beibringst" sagte Ruby. Ihr war natürlich klar, dass alle Argents ein Händchen für Waffen besaßen. Außerdem war Allison's Lieblingswaffe ein Bogen. Von Allison kam als Antwort ein freundliches Lächeln. Ruby trat vor einen Baum und spannte ein Pfeil in den Bogen.
„Du musst den Bogen auf Höhe deines Gesichts nehmen und dann probieren mit welcher Hand es besser funktioniert" gab Allison ihr Ratschläge. Ruby visierte das Ziel und schoss den Pfeil ab. Er fiel neben dem Baum wieder runter. Sofort nahm sie den nächsten und versuchte es wieder, erfolglos.
„Ich habe es auch erst nach zwei Jahren geschafft" versuchte Allison sie aufzumuntern. „Du schaffst das schon. Immerhin bist du zur Hälfte eine Argent."
Irritiert sah Ruby Allison an. „Woher weißt du davon? Haben Scott und Stiles sich mal wieder verplappert?" Wäre mal wieder typisch gewesen.
„Kate hat mir von ihrer Tochter erzählt. Sie wollte dich nur vor deinem Vater beschützen" sagte Allison.
„Wieso hat sie mich dann weggeben? Ich meine, sie ist doch eine Werwolfjägerin"
Doch darauf wusste sie offensichtlich keine Antwort. Die beste Alternative wäre wahrscheinlich Kate selbst zu fragen.

Ruby legte sich an diesem Abend früh ins Bett. Stundenlang hatten Ruby und Allison noch geübt. Die ganze Zeit drehten sich in ihrem Kopf lauter Fragen um Peter Hale. Wusste er, dass er eine Tochter hatte? Wie war er so? Nach geraumer Zeit fielen Ruby die Augen zu.

Nur die wahre Liebe? (Teen Wolf/Twilight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt