„Ich kann nicht mitkommen, wo ihr auch immer hingeht. Meine Großeltern besuchen uns, die ich das letzte Mal kurz nach meiner Geburt gesehen habe" sagte Ruby.
„Also kennst du sie gar nicht" sagte Stiles, wofür er von Scott ein Stoß in die Seite bekam. Sie stieg in das Auto ihres Vaters ein.
„Wie war die Schule?," grinste Emmett.
„Eigentlich wie immer" sagte Ruby.
„Deine Großeltern müssten auch jede Minute bei uns sein" er fuhr los.
Die ganze Fahrt sprachen die kein Wort mehr miteinander.
Im Haus wollte Ruby sofort in ihr Zimmer rennen, doch ihre Mutter hielt sie auf.
„Du wirst schön bleiben" begann Rosalie.
„Und was machst du wenn nicht?," erwiderte Ruby.
„Ruby, deine Großeltern kommen gleich und sei nett" mischte sich Emmett ein.
Es klingelte im nächsten Moment schon an der Tür.
„Wieso..." begann Ruby.
„Jetzt ist Schluss" zischte Rose.
Nachdem sie die Tür öffnete kamen ein blondhaariger Mann und eine Brünette zum Vorschein.
„Esme, Carlisle, ich freue mich euch endlich wiederzusehen" lächelte Rose.
„Wir freuen uns auch" umarmte Esme Rosalie.
„Hi, ich bin Ruby" ging sie jetzt auch auf die beiden zu.
„Ich bin Esme" die Frau namens Esme umarmte Ruby.
„Es freut mich dich endlich kennenzulernen" lächelte jetzt auch Carlisle und umarmte sie.
„Kommt doch gerne rein" meinte Emmett.
Eine Stunde war inzwischen vergangen, in der Ruby sich viel mit ihren Großeltern unterhielt.
„Ich bin gleich wieder da" meinte Rosalie, als es an der Tür klingelte.
Als sie die Tür öffnete kamen Stiles und Scott zum Vorschein.
„Es ist sehr wichtig, Misses Cullen" sprudelte es aus Scott. „Fast schon ein Notfall."
„Okay, ich geh dann mal. Bis später. Hab euch lieb." In der Zwischenzeit hatte Ruby schon Schuhe und Jacke angezogen.
„Aber..." fing Rosalie an.
„Lass sie mit ihren Freunde etwas unternehmen" hielt Emmett seine Frau auf.„Also was ist jetzt so wichtig?," fragte Ruby, als die Drei in Stiles' Wagen saßen.
„Wir haben herausgefunden, wer Scott verwandelt hat" erzählte Stiles.
„Es war Derek Hale" ergänzte Scott.
„Dann müssen in Derek's Familie alle Werwölfe gewesen sein" schlussfolgerte Ruby.
„Oder jemand hat ihn verwandelt" warf Scott ein.
„Wie habt ihr herausgefunden, dass Derek ein Werwolf ist?," erwiderte Ruby.
„Das wollen dir jetzt zeigen" meinte Stiles.
Er parkte sein Auto vor dem Wald von Becon Hills.
Nach einer Weile kamen sie bei dem Haus von Derek an.
„Was wollen wir denn hier?" Irritiert sah Ruby zwischen Scott und Stiles hin und her.
„Wirst du gleich sehen" sagte Scott.
Er und Stiles hockten sich auf den Boden, während Ruby verwirrt zusah.
„Ist das..." wollte Ruby eine Frage formulieren und deutete dabei auf eine bläuliche Pflanze zu ihren Füßen.
„Wolfswurz? Ja, das ist es" beantwortet Scott die unausgesprochene Frage.
„Jetzt bin ich froh, dass sie so viele Bücher liest" flüsterte Stiles.
„Wenn Derek ein Werwolf ist, wieso hat er dann eine Pflanze, die ihn umbringen könnte, im Garten?," jetzt war Ruby noch verwirrter als vorher.
„Und es wird noch verrückter." Scott nahm die Schaufel und grub ein Loch.
In diesem Loch erschien eine Leiche eines toten Mädchen's.
„Das ist Laura Hale" flüsterte Scott.Ruby schloss die Tür auf. Unten brannte kein Licht mehr, also waren ihre Eltern und Großeltern wahrscheinlich oben.
Sie schlich so leise wie möglich die Treppe hoch, wobei Vampire ja eh alles hörten.
„Weißt du eigentlich wie spät es ist?," erklang hinter ihr eine Stimme, wobei es nicht wie ein Vorwurf klang.
Sie drehte sich um und erblickte Carlisle in der Tür vom Wohnzimmer stehen.
„Es tut mir so leid ich..." fing Ruby doch wurde von ihrem Großvater unterbrochen.
„Ich bin nicht wie deine Mutter. Ich werde dir keine Vorwürfe machen. Ich will nur nicht, dass du morgen zu spät zur Schule kommst, weil du verschläfst" erwiderte Carlisle.
„Morgen ist ja auch noch Schule" sie rannte weiter die Treppe rauf.
Auf den Weg ins Bad warf sie noch ein kurzen Blick auf ihr Handydisplay.
Es war 23:59 Uhr.
DU LIEST GERADE
Nur die wahre Liebe? (Teen Wolf/Twilight)
Fiksi PenggemarRuby Cullen war die Tochter von Rosalie und Emmett Cullen. Die Drei lebten aber nicht in Forks, sondern in Becon hills. Aber wenn Ruby dann noch herausfindet, dass sie gar kein Mensch ist. Wird sie vielleicht in Becon hills ihre wahre Liebe finden...