Taehyung Pov.
Er lief mit mir in irgendein Zimmer, das so wie der Rest verdunkelt war.
Wir legten uns gemeinsam auf ein Bett und ich vergrub mein Kopf in sein Hals.
„Yoongi?" flüsterte ich nach einiger Zeit in die Stille.
Er brummte nur. „Ich...hab dich echt gern"
Ich löste mich etwas, und ich spürte ein aufregendes Kribbeln in meinem Bauch.
Ich sah ein leichtes schmunzeln.
„Oh ich dich auch" sagte er rau.
Ich wurde rot und versteckte meine Wangen als würden sie Neon leuchten.
Plötzlich fühlte sich es so an als würde ich schweben, meine Augen wurden schwer und es drehte sich alles. Ich bekam nur schwer Luft und versuchte aufzustehen, doch ich fiel.
„Komm Babe bisschen kuscheln" wurde in mein Ohr geflüstert während man mich umarmte. „Oh Yoongi ich muss noch bisschen was für die Kinder vorbeireiten." versuchte ich mich zu lösen. „Sind Kinder im Kindergarten wichtiger als ich?" Flüsterte er wieder und strich einmal meine Taille entlang. Ergeben nickte ich und er schleuderte mich aufs Bett, bevor er sich auf mich rauf legte. „Ich liebe dich so sehr Taebae, so so sehr"
Krampfhaft öffnete ich meine Augen. „TAEHYUNG! WAS WAR LOS?" schrie Yoongi im Flüsterton. „Ich war kurz davor deine Mama zu wecken!"
Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich kann...mich erinnern" sagte ich leise. „Was?"
„ICH KANN MICH ERINNERN" schrie ich lauter und lief rückwärts.
„Woran?"
„Wie wir kuschelnd auf dem Bett liegen!" sagte ich freudig und sprang ihm in die Arme. „Ach wirklich? Habe ich dir auch gesagt wie lieb ich dich habe?"
Ich nickte Glücklich und er lachte rau auf. „Na dann Taebae"
Ich erstarrte. Hatte er mich vorher nicht auch so genannt? „Kannst du dich auch erinnern?"
Fragte ich während wir wieder aufs Bett stiegen. „Nein kann ich nicht. Ich hoffe ich werde es tun, wenn nicht bleibt mir nichts anderes übrig als...."
„Als was?"
„Als dich nochmal zu heiraten, Kim Taehyung. Ich will mit dir vor einem Altar stehen und dich küssen. Dich heiraten."
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔