Taehyung POV.
Zittrig öffnete ich die Haustür, in der Hoffnung es sei Yoongi.
Nein das war es nicht. Traurig und genervt zugleich sah ich den Mann vor mir an. Er hielt sich die Hand vorm Mund, seine Augen waren geweitet und es liefen stumme tränen über seine Wange.
„T-Taetae..." Wisperte er gegen seine Hand. Wahrscheinlich ein alter Freund von mir....ob er wusste das ich mein Gedächtnis verloren habe und kein Plan hab wer er ist?
„W-Weißt du noch w-wer ich bin?" Weinte er und umarmte mich ohne Kommentar.
„N-nein" „Ich bin's Hobi. Dein Sonnenschein" schluchzte er einmal in mein Hals.
Ich klopfte ihm auf den Rücken. „Ich dachte d-du bist Tod" „Ne ich hab überlebt. Bin der einzige mit -"
„Yoongi" vollendete er meinen Satz und sah traurig zur Seite.
Und dann fing er schwach an zu lächeln. Doch man sah dass sich eine wunde in ihm verbirgte. „E-er liebt dich wirklich sehr Taehyung. Ich habe von euren Problemen mitbekommen. Du solltest ihm verzeihen" sagte er und sah mich einfühlsam an.
Immer wieder huschte sein Blick zu meinen Lippen, was mir dezent Angst machte. Doch ich ignorierte es.
„Eh also..." Machte ich und kratze mich am Hinterkopf.
Wir liefen rein in das Haus und setzten uns beide auf die Couch. „Er kennt dich?"
„Er eh...weiß nicht genau wer ich bin. Ihr habt euer Gedächtnis verloren?" fragte er und zog seine Augenbrauen hoch. Ich nickte stumm. „Dann bin ich das erste Mal derjenige der sich an was erinnern kann" kicherte er, doch man sah Immernoch Schmerz in seinen Augen.
„D-der alte Taehyung würde es verstehen" murmelte danach und seine Augen wurden glasig, doch er räusperte sich. „Ruf ihn am besten an"
„Jetzt?"
„Warum fragt ihr beiden immer so viel? Ja jetzt, danach erkläre ich dir die Vergangenheit"
Dezent verstört nickte ich und begann einfach ihn anzuklingeln.
Zu meiner Überraschung ging er Ran.
Man hörte an der anderen Leitung ein rascheln, danach ein gebrochenes räuspern. „Y-Yoongi?" fragte ich leise und mein Herz veranstaltete Saltos.
„Mh?" brummte er nur. Und nun wusste ich was er versteckte und musste traurig lächeln..
„Yoongi es ist okay zu weinen"
„Woher-"
„Ich kenne dich"
YOO ICH LEBEEEEE
es tut mir leid für so seltene updates, ABÖR ich denke ich werde wieder regelmäßiger.
Ich hab in Geschichte ne 2- (erwartet apllaus)Naja guckt gerne bei meinem Adventskalender vorbei, bis dannö
👉👈☠️💅🤡🌚💗
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔