Vingt-Neuf

62 7 13
                                    

Changbin.mamamia

Yoyoy ich liebe dein Nutzername Bro

Ehem danke ja Ehm...like Ehm WHO ARE YOU?!

Ein Girl
Du bist so heiß omg🥵

Junge woher willst du wissen wie ich aussehe hab nicht Mal Fotos von mir gepostet

Anygays
Du stehst auf Hobi

J-Joongi?

wenn schon *Yoongi mein lieber
But nö
Vor dir steht Kim fucking Taehyung 🤗

Bro
Wie zum Henker hast du mein Insta gefunden?😂

Kann Hacken😏
Jetzt sag schon, du stehst auf Hobi oder?

Ich habe keine Zeit ich bin im Krankenhaus

Why?

Weil es Mama nicht gut geht

Wie?
Halloooo?
Okay du stehst auf Hobi!
Keine Antwort?
Yoyoy deiner Mam scheint es echt schlecht zu gehen...
Daddy🥵
HAJSKSHDHSJWK
Hallo hier ist Yoongi und Tae gehört mir verstanden? Gut

Yoongi Pov.

„Ich hoffe es geht ihm besser" Sagt Taehyung und wippte unsicher mit seinen Füßen nach vorne und nach hinten.

Ich nahm seine Hand in meine. „Wird schon" er lächelte sanft und gab mir einen Kuss.

„RAUS" wir beide schreckten auf und lösten uns dementsprechend.

„RAUS IHR SCHWUCHTEL HABT HIER NICHTS ZUSUCHEN" eine Frau dessen Falten Ruinen, Lippen die wüste waren und ihre Haare ein Dornstrauch versuchte und mit ihrer Wasserflasche zu demolieren.

Ich spannte mich direkt an, fragte mich was die scheiße soll und lief einen Schritt zu der Frau.

Direkt umklammerte Tae meinen Arm und aus dem Blickwinkel sah ich wie er mich schmollend ansah.

Mit seinem Daumen strich er immerwieder meinen Arm.

„Gehen sie sie homophobisch Stück scheiße" murmelte ich.

„KÖNNEN SCHWUCHTEL NICHT EINMAL REDEN? KEIN WORT VERSTANDEN"

„Vielleicht liegt es daran dass sie schon paar Jahunderte lang leben und ihr hässlisches drecks Ohr nicht mehr funktioniert!"

„SACHMA-"

„TAE YOONGIIIAAA" unterbrach und Hobi.

„DU SCHON WIEDER BURSCHE" fuhr die alte auch Hobi an. Hobi sah sich um, und musste wahrscheinlich festellen dass hier keine Menschenseele außer wir waren.

Ein schelmisch es grinsen bildeten seine Lippen. „Mhm du gehst mir schon ganze Zeit auf die Nerven" grinste er.

Er holte aus, und schon lief die Frau humpelnt davon. „Ehm das war cringe as fuck" lachte Taehyung etwas verstört.

„Mhm jap das war's...können wir zu Changbin? Er ist hier irgendwo bei seiner Mama!" Taehyung und ich nickten sofort.

LEUTEEE nach langem wieder ein Update hihi I'm sowry dass solange nix kam hoffe echt keiner verliert Intresse an dem scheiß hier😭😭☠️

I know you~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt