Vingt-trois

52 8 14
                                    

Hobi Pov.

„Alles okay?" Langsam ertönten wieder stimmen und ich nahm meine Umgebung wahr.

Ich öffnete meine zugeklebten Augen, um direkt wieder in andere Augen zu sehen. Sie zogen mich in seinen Bann, und ich konnte meinen Blick nicht lösen.

Sie waren wunderschön, und jede Bewegung musste ich nachverfolgen.

Mein Herz fing wie automatisch an schneller zur schlagen und nun Drang seine tiefe stimme in mein Ohr. „Öhm Hallo?"

Als würde man mir die Hand vor die Ohren wegnehmen hörze ich nun alles klar und deutlich, und nahm damit sogar ein piepen wahr. Haha ich war im Krankenhaus -

Meine Erinnerungen plopten auf, und am liebsten würde ich mich direkt wieder ins Koma schlagen allein an den Gedanken von Taehyung.

„Mh was mach ich hier?" Murmelte ich mit gebrochener stimme, und es brauchte etwas den Mund zu öffnen da meine Lippen so trocken war dass sie fast schon zugeklebt erschienen.

Ich hörte den Mann brummen. Er hatte glatte schwarze Haare. „Ich bin Changbin und hab dich auf der straße gefunden...joa ich hole Mal einen arzt-"

„Nein" sagte ich laut. „Hab kein Bock"

Ich sah in sein Gesicht, ihn allgemein am. Er war dezent geschminkt, und sein Gesicht war fast so schön wie Taehyungs...seine stimme wunderschön und ich weiß nicht...sein Körper killte mich.

Ein Blick auf seine Lippen verriet mir dass sie sehr einladend aussahen. Doch ich schüttelte die Gedanken mir direkt aus dem Kopf, was dachte ich da...

„Oh sie sind wach!"

Hab das in Der Cafeteria geschrieben hatte Grad Mathe Klassenarbeit verkackt und jz gleich Frz HELP

I know you~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt