Hobi POV
„Was..." Sagte ich, über meinen lauten und schnellen Herzschlag hinweg.
Yoongi nickte nur fies grinsend, Changbin sah ihn cute an, während Taehyung desinteressiert mich musterte, als ob es ihm ein Scheiß juckt.
„Ehm...also ich fühle mich definitiv nicht mehr so extrem ihm gegenüber romantisch angezogen" brachte ich nur raus, und war schon stolz auf mich solch eine Weise Antwort zu besitzen.
Und plötzlich klingelte es an der Tür. Taehyung stand auf. „Wer klingelt um diese Uhrzeit? Na wartet spielt ruhig weiter"
Wir nickten zwar, doch Yoongi stand ebenfalls auf.
Changbins und ich sahen nur fragend in Richtung tür, als ich aufschrie.
„JIIIIIIIIIIIIIIIN" ich sprintete zu Tür. Jin habe ich früher durch Taehyung kennengelernt, er war quasi wie ein Vater für mich und hat mir auch mit meinem damaligen Liebeskummer geholfen.
„Jin hey" murmelte Tae, Yoongi schüttelte ihm die Hand. „Es freut mich wie viel ihr schon geschafft habt" sagte Jin und zog sich sein Schal aus.
Changbin kam schüchtern dazu, fröstelnd aufgrund der Kälte die Jin mit sich brachte.
„Hey ich bin Changbin..."
Jin sah fragend zu ihm noch setzte sein nettes lächeln auf. „Hey Changbin, ich bin Jin, Freunde von den drei Idioten hier" „Yah!" machte Taehyung und haute ihm auf die schulter.
„Ich bin Changbin, habe Hobi letzens kennengelernt" plötzlich grinste Jin, Yoongi grinste ebenfalls und räusperte sich.
„Na willst du mit Wahrheit oder Pflicht spielen?"
„Klar, aber...wollen wir paar Drinks dazu holen?"
Oh Gott eigentlich hasse ich Alkohol aberrrrrr
Ashaigsoabed
Es muss dabei sein because it's wichtig for the story Ablauf and yeah
Habt ihr Yoongis Eltern etwa vergessen? Die muss ich auch noch einbringen...oh Gott☠️
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔