TRIGGERWARNUNG!!!
Yoongi POV.
Mit großen Augen sah er mich an. „A-aber...liebst d-du mich?"
Ich seufzte. Er löste gefühle in mir aus, die kein Menschen auf der Welt je ausgelösen könnte. Er ist zu.... Taehyung. Ich habe mich in ihn vollständig verliebt.
Ich nickte und strich über seine weiche süße Wange.
„Ja Taehyung, ich liebe dich." Sagte ich nochmal fest und verstärkte meinen Griff über seinen Körper.
Gerade als ich meine Hand an sein Nacken legte, um ihn endlich zu küssen löste er sich und stand auf.
„Nein" hauchte er. „D-du...Du bist fremd! Ich kenne dich kaum, ich kann nicht mit dir heiraten weder mich in dich verliebt haben!"
Mein Herz zerbrach, und auch wenn ich kein Emotionaler Mensch war began ich zu weinen.
„Tut mir leid" schluchzte ich, und nun fiel mir auf wie aufdringlich ich war.
Ich dachte er würde kommen, mich in den Arm nehmen und für mich da sein.
Doch stattdessen lief er im Rückwärtsgang und brachte ein: „Ich brauche Zeit " raus bevor das Schloss fiel.
„Nein" schluchzte ich, fühlte mich wie ein stück elend.
Wer würde dich lieben?
Ich erschrack. Wer meinte das? In meinem Kopf entstand plötzlich eine Stimme.
Du hurensohn. Glaubst du er könnte dich lieben? The fuck? Hahahahaha
Was zum...wer war das und was wollte diese stimme in meinem Kopf?!
Isso ich bin hier um dich dazu zu bringen dass du dein hässlischen körper endlich umbringst oder verletzt!
Bin ich so schlimm?
Noch schlimmer du Bastards Kind. Noch viel schlimmer, und jetzt Ritz dir deine erbärmliche haut von deinem verdreckten Ekelhaftem Leib!
Als wäre ich ferngesteuert stand ich auf und holte aus der Beuty Tasche eine Klinge.
So schön tief du kleine schwuchtel
Ich setzte ohne zu zögern an und Schnitt tief durch. Kurz kam mir Schwindel entgegen, doch er verflog als ich zum zweiten Schnitt ansetzte.
TIEFER
Aber es schmerzt!
Schneid tiefer du verficktes arschloch
„YOONGI"
Und dies zerbrach alles. Jin kam auf mich zu gerannt und wischte alles weg. „Was was was" sagte er mit glasigen Augen, doch mir stockte der Atem. Ich hatte das Gefühl ich würde mitgerissen werden, und verlor meine Kraft.
„Versprich mir dass du dir nie wieder was antust" sagte Tae fürsorglich und gab mir einen Kuss auf den Verband. „Ich kann es nicht..." Er küsste mich einfühlsam. „Ach Yoongi ich liebe dich so sehr, ich bitte dich"
„Ich... ich verspreche dir mich nie wieder zu ritzen"
Ich öffnete meine Augen, war geschockt von dem Bruchteil Vergangenheit, als jemand ins Zimmer stürmte.
Niemand geringeres als Taehyung. „Ich habe dein versprochen gebrochen"
Siehst du wie inkompetent du bist?
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔