Quarante-six

46 6 5
                                    

Hobi POV.

Inzwischen saßen wir schon in so einer Kuppel, darauf wartend dass das Riesenrad startet.

Es dämmerte inzwischen, hinter uns waren Yoongi und Taehyung..

Plötzlich tippte mich Changbin an. Seine Augen strahlten, und er zeigte kichernd auf eine Stelle .

Als ich bemerkte was er meinte, weiteten sich meine Augen..

Unten standen Namjoon und Jin und nahmen uns auf. Wir wunken beiden der Kamera zu, als sich das Rad plötzlich in Bewegung setzte.

Immer höher stieg es, als es plötzlich stoppte. Uns wurde bewusst dass gleich wir diejenigen am höchsten Punkt waren, ich genoss den Ausblick von draußen.

Er war magisch, und strahlte eine unglaubliche Ruhe in mir aus.  Die Lichter strahlten hell, und es fühlte sich alles so perfekt an während ich bemerkte dass es schneite.

„Whoa Binnie Guck das ist so schön" wisperte ich fassungslos. „Ich sehe Grad etwas schöneres" ertönte plötzlich seine eher tiefe Stimme.

Ich wendete mein Blick ab und sah in seine Augen. Sie sahen zu mir, sanft lächelnd. Seine Augen strahlten hell, spiegelten die vielen kleinen von Lichtgefüllten Galaxien die sich unten befindeten.

„Was denn?" Sagte ich mit großen Augen. Er biss sich etwas nervös auf die Lippe und kam mir plötzlich gefährlich nah.

Inzwischen fuhr das Rad weiter und wir waren an der höchsten Stufe. „Du bist es" sagte er.

„Du bist das schönste was ich je gesehen habe"

Was ein Romantiker-

I know you~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt