Taehyung POV.
Ich öffnete meine Augen, helles Licht schien in mein Gesicht.
Unter mir spürte ich etwas nacktes, kurz später realisierte ich dass es eine nackte Brust war.
Ich setzte mich auf und Schmatze etwas, bevor ich vor Kopfschmerzen aufzischte.
Doch ich musste grinsen, wenn ich an gestern Nacht dachte.
Er hatte so sehr...Aish mein Yoongi Baby! Wer hätte gedacht dass er der Bottom ist? Fakt ist dass ich Switch bin, ich werde auch manchmal mich ihn hingeben. Wenn ich nüchtern bin bin ich ja gar nicht so dominant, nur im betrunkem Zustand.
Bei Yoongi war es andersherum.
Ich musste feststellen dass wir beide nackt waren, weshalb ich schnell ihn anzog, die Decke ihm überwurf, als er grummelte.
Ich kicherte und gab ihm ein Kuss auf die Stirn, nachdem ich mich ebenfalls bekleidet hatte.
„Na Yoonie?" murmelte ich. „Mhh" raunte er, weshalb ich ein weiteres Mal kichern musste. Er war so cute...
„M-mein kopf und Unterleib" murmelte er.
Sofort erhob ich mich und holte eine Schmerztablette, noch ein Glas Wasser.
Mein Kopf dröhnte zwar auch, aber wir hatten nur noch eine Tablette. Und er war mir wichtiger.
Er setzte sich mit einem schmerzerfülltem Blick auf und Bruch aufeinaml die Tablette durch. „Los nimm sie" sagte er.
Ich schüttelte mit dem Kopf. „Nah nah, ist schon okay Yoonie. Ich gehe runter nach unseren Gästen sehen"
Gerade als ich aufstehen wollte, zog er mich am Handgelenk zurück.
„Nimm sie" sagte er tief. Ich musste auflachen, da steckte er sie mir einfach in den Mund.
Bevor ich mich wehren konnte wurf er mir regelrecht Wasser in meine Mundhöhle. „Man Yoongi" sagte ich zart lächelnd als ich hinunter geschluckt habe.
Er gab mir einen Kuss auf die Lippen.
„Na los, Guck nach den anderen"
MOIN MOIN
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔