Taehyung POV.
Wir standen an der Info, als uns die Mitarbeiterin den Raum mit teilte wo Hobi lag..
„Muss das sein?" Grummelte Yoongi nochmals, und drückte meine Hand fester. Ich nickte, den Hobi war ein Teil meiner Vergangenheit. Egal ob er mich liebte oder nicht, er war mein Freund.
Als wir nun an der besagten Tür standen sah ich Yoongi ereartend an, in der Hoffnung er würde sie öffnen. Doch er erwiederte den Blick nur mit einem Schimmer vom Genervt sein in seinen Augen.
Also küsste ich ihn kurz und wisperte gegen seine Lippen: „Ich gehöre dir Baby" er brummte zufrieden auf, und tatsächlich öffnete er ganz sachte die Tür, so dass ich rein lucken konnte.
Gerade kam der Arzt mir entgegen, ignorierte mich aber und lief in einem zügigem Gang auf sein Block sehend weg.
Nun traute ich mich Mal dem Raum einen Blick zu schenken.
Ein typischer Krankenhaus Raum eben. Hobi lag auf dem Bett und seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, während ein fremder Mann auf dem Bett saß und oft anfing zu lachen. Es schien so als würden sie sich unterhalten, und hin und wieder musste Hobi kichern. Sie waren so vertieft dass sie garnicht merkten dass wir mitten im Raum standen. Und die Tür bereits geschlossen hattem.
„H-Hobi?" fragte ich leise, bedacht ihn nicht zu stören. Er erschrack dezent, und seine Mimik verfinsterte sich direkt. Meine Schuld...ich bin schuld dass er nun unglücklich ist.
Ich spürte eine warme Hand meinen rücken hoch und runter fahren, und atmete erleichtert aus. Yoongi war für mich da, dies war er immer.
„Wollte dich nicht stören, wollte nur fragen ob alles gut ist?" Sagte ich nervös.
Nun lächelte er sanft. „Jap alles gut. Sucht euch ruhig stühle oder wollt ihr ganze Zeit stehen?" Kicherte er dezent. Er sah glücklich aus, und nun wieder in die Augen des fremden schwarzhaarigen.
Seine Augen weiteten sich direkt und man merkte wie er sich anspannte. Das bekam wohl auch Yoongi mit, und wir beide grinsten uns an. Neue Mission ~
MEINE AUGEN FALLEN ZU
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔