Quarante-Un

44 5 2
                                    

                                                                                           Hobi Pov.

Ich wurde von einem Tür knallen geweckt, später von einem Treppen knarren.

Auf setzend spürte ich wie ein stechnder schmerz mein Hinterkopf entlang zog und sich regelrecht in mich bohrte.

"Oh Hobi, du bist auch wach" sagte plötzich Tae. Ich hustete einmal um meine vertrocknete Kehle zu öffnen. "Wenn du die Treppen beim runtergehen hochjagst" murmelte ich woraufhin ich ein Kichern wahrnahm.

Eines der schönsten Kichern die ich je gehört habe, und wendete meinen Blcik nach unten wo Changbin lag. Er schmunzelte etwas hatte jedoch noch seine Augen geschlossen, bevor er sie öffnete.

Zart lächelte ich ihn an, was er erwiederte. So verweilten wir, bis Tae sich räusperte.

Er grinste schelmisch, versuchte dieses jedoch auf Krampf zu unterdrücken.

„Wo ist Jin?" fragte er und legte den Kopf schief.

Wir beiden zuckten mit den Schultern. Er seufzte nur und zückte sein Handy.

Während er in der Küche verschwand herrschte Stille zwischen mir und Changbin, als er seufzte und somit meine Blicke und Aufmerksamkeit erlangte.

„H-Hobi?" fragte er nervös.

Er spielte mit seinen Fingern, seine Pupillen zitterten.

Um ihm klar zu machen dass alles okay war, strich ich sanft über seine Hand. „Es ist alles gut" brachte ich raus.

Er nickte. „Also...magst du morgen mit mir zum weinachtsmarkt?"

„Jap wir können gleich alle gehen" kam plötzlich Yoongi in den Raum. Wir beide gaben ein zischen von uns, und er grinste Immernoch.

„J-Ja können wir machen" sagte Changbin, jedoch war sein lächeln eher traurig.

Mit meinem Daumen strich ich über sein Hand rücken und nickte aufmunternt zu.

Dies verschuff ihm ein lächeln, als Taehyung ins Zimmer kam. „Leute, Jin ladet Namjoon morgen zum Weinachtsmarkt ein weil er hat bei ihm scheiße gebaut. Wollt ihr mit?"

Wir alle lachten auf. „Ja ja" sagte Yoongi nur dem Kopfschüttelnd.

Beim genaueren betrachten humpelte er etwas, Taehyung sah grinsend aber gleichzeitig auch schmollend ihm hinterher.

Was ging bei den letze Nacht ab-

Bevor irgendjemand überhaupt noch irgendwas sagen konnte klingelte es an der Tür.

Leicht verwirrt huschte Tae hin und öffnete sie. Vor ihr standen zwei Schwarzgekleidete Männer.

„Wohnt hier ein Min Yoongi?"

Like a Flower Flower Work
FLOWER FLOWER WOOOORK

I know you~TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt