Yoongi POV.
„Woher kennst du Hobi jetzt wieder?" Ich sah Taehyung skeptisch in die Augen. „Eh...geh erstmal Ran sonst verpasst du seinen Anruf" sagte Taehyung und ich nickte.
Wir setzten uns auf die Couch, und er begann seinen Kopf auf meine Brust zu legen und wie automatisch strich ich durch sein für ein Mann langes, aber auch dickes Haar.
„Hobi?" Nahm ich nun ab. „Mh Yoongi..." Seine stimme war gebrochen, Mama Mia.
„Ja?" fragte ich leise nach und stellte auf Lautsprecher da es mir Taehyung andeutete. „Weiß Taehyung dass du ihm mit mir fremd gegangen bist?" Ich weitete meine Augen, doch bei Taehyung gab es keine Regung.
Er zeichnete weiter Kreise auf meine Brust und schmollete etwas. Ich griff zart und beschützend in seine Haare und zog ihn näher an mich Ran. „Ehm nein Hobi, ich muss es ihm nicht auf die Nase binden. Die Sache ist vergessen und es war da nie was, es war nur dieses Teufelzeug namens Alkohol. Vorhin bist du einfach abgehauen, was war?" fragte ich etwas genervt, hoffentlich hatte das Taehyung jetzt nicht verletzt.
„Mh ich bin zu Taehyung...." Er seufzte. „Ist er neben dir?" „Ja" gab Taehyung nun von sich und spielte währenddessen mit meiner Hand.
Manchmal ist er dominanter als ich und ich bottom, und Mal verhält er sich wie ein Baby und ich bin Top um ihn zu beschützen...dieser Mann ist einfach perfekt.
„Also. Früher waren Taehyung und ich beste Freunde. Und ich? Ich war immer in diesen Mann so unglaublich verliebt. Als Taehyung sich geoutet hatte bin ich ausgerastet, und dachte sogar er tut es weil er auf mich steht! Also hatte ich mir vorgenommen unter allen Umständen Taehyung meine Liebe zu gestehen. Doch naja... Taehyung lernte Yoongi kennen. In der Bar, haha. Ihr wärt wie füreinander bestimmt, egal was war es ging immer um Yoongi. Mich hatte es nicht überrascht, aber verletzt. Taehyung war in Yoongi verbliebt. Ich wollte Yoongi nie sehen, jeden Termin ihn kennenzulernen lehnte ich ab. Auf der Hochzeit war ich auch nicht dabei, ich war arbeiten. Ich übernahm Yoongis Stelle in der Bar. Ich dachte ihr beide wärt auf den Flitter Wochen gestorben, deshalb irgendwie um den Schmerz in meinem Herzen zu stillen schrieb ich die Briefe. Und Yoongi kannte ich ja nicht, deshalb war ich in der Bar so, wenn du verstehst."
Hobi Pov.
Als ich fertig mit erzählen war, war eine riesige Last von meinem Herzen. Doch trotzdem fühlte ich mich schwach, gegessen hatte ich lange nicht mehr. Mir wurde schwindelig, und ich beendete das Telefonat mit Yoongi einfach. Kurz spätee fiel ich, doch mir war es egal. Ich nahm alles verschwommen war, alles war surreal und realisieren was ich tat tat ich nicht. „Hey alles gut?" Drang eine warme und tiefe stimme in mein Ohr. Sie war wunderschön, und um sie zu genießen schloss ich die Augen. Was sie wirklich sagte bekam ich nicht akustisch mit...
NEUES KAPITELLLL IST DA und diese Story ist so scheiße help-
DU LIEST GERADE
I know you~Taegi
FanfictionABGESCHLOSSEN „Yoongi?" „Ah?" „Es hat ein Grund dass wir in der gleichen Maschine saßen, es hat ein Grund dass nur wir beide überlebt haben." „Wie meinst du das?" „Ich kenne dich" ☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟☟ 𝚃𝚊𝚎𝚐𝚒 𝙽𝚊𝚖𝚓𝚒𝚗 𝙹𝚒𝚔𝚘𝚘𝚔