Mi., 30. November 2022

251 68 7
                                    

Ich habe es geschafft, dass jetzt das komplette Schulsanitätsteam denkt, ich wäre dumm.

Kontext: Ich bin im Schulsanitätsdienst tätig und wir machen das mit Funkgeräten. Also haben alle Sanitäter rum Einsatz ein Funkgerät und können so von Sekretariat angefunkt werden.
Da gerade Klausurenphase ist, müssen ziemlich oft Leute einspringen und niemand von denen weiß, dass ich behindert bin. Es gab (in fast anderthalb Jahren, lol) nie einen guten Augenblick um das mal anzumerken, weshalb ich in deren Augen wahrscheinlich nur weird bin.

Das ist geschehen:
Ich: *komme in den Raum rein, es ist kein Licht an* Hallo
C.: Hi *steht komisch vor mir, ich dachte nur "wtf, aber okay"
Ich: Ich wollte das Funkgerät holen
C.: *starrt mich immer noch an*
Ich: *denke mir, warum niemand mit mir redet und denke, dass die halt irgendwie vergessen haben,dass sie gleich eine Klausur haben* Weil doch gleich einer von euch eine Klausur schreibt *immer noch keine (verbale) Reaktion. Also wo ist das Funkgerät oder ist L. wieder eingesprungen?
C.: *macht komische Bewegung direkt vor meinem Gesicht* Ja, hier

DER HAT MIR DAS EINE MINUTE INS GESICHT GEHALTEN UND ICH HABE NICHTS BEMERKT! Ich war so schnell wie möglich wieder aus diesem Raum raus, lol. Das ist mir immer noch so unangenehm...

Ganz ehrlich, ich möchte nicht wissen, was die anderen von mir denken, da mir sowas öfters passiert, aber wir sind auch nicht gut genug bekannt, als dass ich denen das einfach so erzählen könnte... Der struggle q_q

100 Days Of RPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt