Fr., 13. Januar 2o23

236 69 10
                                    

Heute melde ich mich mal mit zwei Situationen:

1. Wir haben einen neuen Sportlehrer bekommen. Wr hatte sich gleich am Anfang meinen Mitschüler rangeholt, der ebenfalls behindert ist. Mich hat er nicht mal wirklich angeguckt, weshalb ich dachte, dass ich jetzt von allein dahin gehen muss, weil meine alte Lehrerin das nicht weitergegeben hat (irgendwie wusste das keiner meiner Lehrer, bis ich das angesprochen habe). Aber tatsächlich hat er mich dann später nochmal gefragt, wie das jetzt ist, weil ihm gesagt wurde, dass ich nicht gut gucken kann. Habe ihm das dann erklärt und war alles ganz chillig (Hatte den Typen auch schonmal drei Jahre in Sport, aber "damals" (vor drei Jahren, lol) konnte ich auch noch deutlich besser gucken).

Jedenfalls war ich voll überrascht, dass ich so gut in Hockey bin. Normalerweise bin ich bei allen Ballsportarten raus, aber das hat echt Spaß gemacht. Ich habe auch nur einmal einen Mitschüler geschlagen.

***
2. Ich war auf meinem ersten Heavy Metall Konzert. Ich hatte etwas Angst, weil ich wusste, dass es sehr voll, laut und dunkel sein wird, aber das ging voll klar. Meine Mutter und ich hatten gute Plätze relativ weit vorne und da war es ja ziemlich hell.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine sehr gute Begleitperson hatte und die Halle nicht allzu groß war. Wäre das jemand anderes gewesen als meine Mutter und noch mehr Menschen, sähe das vielleicht schon ganz anders aus. Meine Mutter geht schon seit über dreizig Jahren mit meinem Vater auf Konzerte und weiß, worauf sie achten muss.

100 Days Of RPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt