Wenn du in der Öffentlichkeit dein Kleid richten musst:
Chan:
Er stellt sich vor sich und passt auf das keiner irgendwie zu viel sieht. ,,Danke Chan"
Minho:
Er sieht es und richtet deinen Träger vom Kleid. ,,Hm?" ,,Dein Träger war runter gerutscht." Sagt er und legt seine Hand auf deine Hüfte.
Changbin:
Dein Reißverschluss war etwas offen, Changbin legt genau da seinen Arm drum und geht mit dir in eine Ecke wo euch keiner sieht. Er macht dein Kleid wieder zu. ,,Das hab ich garnicht bemerkt! Danke dir." ,,Kein Problem." Er gibt dir einen Kuss und ihr geht wieder Bilder machen.
Hyunjin:
Dein Kleid ist an der Seite kaputt gegangen und du bekommst Panik. ,,Hyunjin, mein Kleid!" ,,Hier" Er gibt dir seine Jacke und legt sie über deine Schultern. ,,Mein Held! Danke!" Du küsst ihn und genau dann werden wieder Bilder gemacht.
Jisung:
Jemand ist auf dein Kleid getreten und hat es kaputt gemacht. Jisung sieht es und zieht dich direkt in die Umkleide mit. ,,Was mache ich jetzt nur?!" ,,Bleib hier okay?" Er rennt los und holt seine Designerin. Sie sucht dir ein neues Kleid raus und rettet deinen Abend.
Felix:
Er sieht das dein Kleid einen Faden zieht und sagt es dir. ,,Shit! Felix was mach ich jetzt?!" ,,Komm mit." Auch er geht mit dir in die Umkleide und nimmt eine Schere. ,,Spinnst du!?" ,,Das oder Blamage." ,,..Mach" er Schnitt dir dein Kleid ab und es sah relativ gut aus. Danach geht ihr wieder raus und genießt den Abend.
Seungmin:
Dein Träger reißt dir ab und Seungmin stellt sich direkt vor dich. ,,Alles gut?!" ,,Was mache ich nur?" ,,Hier zieh die an." Er gab dir seine Jacke und du ziehst sie an.
Jeongin:
Dein Kleid rutscht die ganze Zeit hoch und es nervt dich tierisch. Jeongin zieht dich in die Umkleide zu den anderen. ,,Nimm dir ein anderes Kleid, das stört dich total." Du nickst, ziehst dir ein anderes Kleid an und daran fühlst du dich auch 100 mal besser.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)