Wenn du versuchst nicht vor ihnen zu weinen:
Chan:
Du kommst von einem mehr als Nerven aufreibenden Arbeitstag und denkst du bist alleine zuhause. Als du die Tür hinter dir schließt wolltest du anfangen zu weinen, aber du bekommst mit das Chan zuhause ist und drehst dich um. ,,Alles gut Y/n?" ,,Jaja klar.." du reißt dich zusammen und umarmst ihn. ,,Egal was los ist, alles wird gut." Sagt er und streicht dir über den Kopf. Du nickst und umarmst ihn weiter .
Minho:
Du bist momentan so gestresst und wolltest einfach anfangen zu weinen als Minho nach Hause kommt. Du wischt deine Träne weg und arbeitest weiter. Er setzt sich zu dir und schaut was du machst. Du redest nicht viel und er dreht deinen Kopf zu sich. ,,Babe was ist los?" ,,Hm? Nix alles gut Engel." Sagst du und blockst ab. ,,Ich muss einfach noch so viel für die Arbeit machen." Er merkt du willst nicht drüber reden, gibt dir einen Kuss und macht Essen für euch beide.
Changbin:
Du warst in der Küche am weinen, weil einfach alles zu viel für dich war. Die Familie, die Arbeit und deine Freunde. Als Changbin die Tür schließt wischt du dir deine Tränen weg und kochst weiter essen. ,,Ich bin wieder da!" ,,Hey-" sagst du und er merkt das etwas nicht stimmt. Er dreht dich zu ihm um und sieht deine roten Augen. ,,Y/n!? Was ist los!?" ,,Nichts? Ich schneide Zwiebeln." Sagst du und zeigst ihm die Zwiebeln. Er lässt es so im Raum stehen und geht sich erstmal umziehen.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)