Wenn du dich auf deren Schoß setzt:
Chan:
Er war im Studio auf seinem Stuhl und du setzt dich auf seinen Schoß. ,,Babe?" ,,Ich will kuscheln und so kannst du auch weiter arbeiten." ,,Lass uns nach Hause Y/n. Wir machen was anderes." Du stehst auf, er nimmt deine Hand und ihr fahrt nach Hause.
Minho:
Ihr wart zuhause und er war am arbeiten, aber du wolltest seine Aufmerksamkeit haben. Also setzt du dich auf seinen Schoß als er am Küchentisch sitzt. ,,Babe?" ,,Was? Ich will Aufmerksamkeit!" Scherzt Du und er umarmt Dich.
Changbin:
Ihr wart auf der Couch und er setzte sich hin, zog dich auf seinen Schoß und lehnte sich wieder an. ,,Hm?" Fragst du. ,,Ich wollte dich auf meinem Schoß haben, mehr nicht"
Hyunjin:
Er kam von der Arbeit und setzte sich auf die Couch ohne dir hallo zu sagen oder sonst was. Also gehst du zu ihm hin, setzt dich auf seinen Schoß und umarmst ihn. Du merkst wie er anfängt zu lächeln und umarmt dich auch.
Jisung:
Er war im Studio bei Chan und du besucht die beiden. Es war kein Stuhl mehr frei also setzt du dich selbstverständlich auf seinen Schoß. Er sieht dich erst verwirrt an, legt dann seine Hand auf dein Bein und arbeitet weiter.
Felix:
Er war im Entertainment und machte Pause im Tanzstudio. Er saß auf der Bank und du bringst ihm essen. Du setzt dich auf seinen Schoß, machst seine Flasche auf und lächelst.,,Du bist zu süß." Sagt er und küsst dich.Seungmin:
Du setzt dich auf seinen Schoß; weil er dir was am Laptop zeigen wollte und er saß auf einem Stuhl. ,,Du kannst dir auch einen Stuhl-.." ,,Nö ich sitz bequem." Sagst du kalt und zwinkerst ihm zu.
Jeongin:
Die Jungs waren da und alle Stühle belegt als du von der Arbeit kommst. Du setzt dich auf seinen Schoß und er sieht dich an. ,,Was? Ist doch nicht so selten das ich auf seinem Schoß sitze." Sagst du und alle halten sich die Ohren zu und er lacht.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)