Wenn sie dir sagen das sie noch Jungfrau sind (2):
Chan:
Ihr sitzt auf der Couch und wart euch am küssen. Dann setzt du dich auf seinen Schoß und gehst mit deinen Händen unter sein Shirt. ,,Y/n.. warte.." du hörst auf und bist ganz überrascht." ,,Alles gut?" ,,Ja.. es ist nur so .. ich bin-.. Jungfrau.." sagt er und guckt zur Seite. ,,Wieso sagst du mir das denn nicht eher Babe?" Du gehst von ihm runter. ,,Komm wir essen jetzt erstmal was." Du nimmst seine Hand und kochst was für euch.
Minho:
Er geht schon den ganzen Tag nervös durch die Wohnung und es macht dich irre, weil du am Laptop arbeiten musst. ,,Minho kannst du dich jetzt mal bitte hinse-.." ,,Ich bin noch Jungfrau." Sagt er grade raus und sieht dich an. Dich stört das aber nicht und redest weiter. ,,Okay gut und jetzt setz dich bitte hin du machst mich irre!" ,,Dich stört das nicht?" ,,Wieso sollte es? Es ist alles gut Schatz."
Changbin:
Du legst deine Hand auf seinen Oberschenkel und küsst ihn. Er weicht dir aus, du stehst auf und gehst. Du denkst es liegt and dir das er kein Sex will. Als er in euer Schlafzimmer kommt sitzt du da und weinst. ,,Liegts an mir !?" Sagst du und er ist geschockt. ,,Nein! Y/n.. man ich bin noch Jungfrau.." ,,Wieso sagst du mir das nicht einfach?" ,,Es war mir unangenehm.." du nimmst seine Hand, er setzt sich zu dir und ihr redet.
Hyunjin:
Ihr liegt auf dem Bett und seid euch am küssen. Du küsst seinen Hals und er zieht dein Shirt aus. ,,Wie lange hab ich darauf gewartet.." sagst du und küsst seinen Hals weiter. ,,Y-Y/n.. warte kurz.." ,,Ja?" ,,Ich hatte noch nie.." ,,Wie?" Er nickt und du setzt dich hin. ,,Babe.. sag es doch eher! Komm wir machen das jetzt langsam okay?" Er nickt und du küsst ihn weiter.Jisung:
Er kam durch die Haustür und sieht dich. Den ganzen Tag war er schon am nachdenken wie er es dir sagen soll. Also hatte er dir eine Nachricht geschrieben. ,,Jisung? Wieso schreibst du mir und sagst mir das nicht einfach?" ,,Ich ... naja also.." ,,Es ist dir peinlich?" Er nickt, du gehst zu ihm und umarmst ihn. ,,Muss es nicht okay?"Felix:
Er zieht dich mit ins Bad und fängt an dich zu küssen. ,,Hier?" Er nickt und du ziehst sein Shirt aus. Du merkst das seine Hand zittert. ,,Felix stopp. Wieso zitterst du?" ,,Ich bin nervös." ,,Wieso?" ,,Naja.. ich..-" ,,Du hattest noch kein Sex?" Er schüttelt den Kopf und du ziehst ihn aus den Bad. ,,Wir machen das jetzt nochmal und langsam." Dann geht ihr ins Schlafzimmer.Seungmin:
,,Y/n ich bin Jungfrau!" Sagt er und du verschluckst dich. ,,Gerade eben reden wir über einen Horrorfilm und dann das?" Er sieht auf den Boden. ,,Wieso hast du es mir nicht eher gesagt Babe?" ,,Ich hatte Angst das du mich dann verl-.." ,,Denk nicht mal dran es auszusprechen!" Sagst du, setzt dich zu ihm und ihr redet über die ganze Sache.
Jeongin:
Er hat dich ins Schlafzimmer gezogen, gegen die Wand gedrückt und küsst dich wie verrückt. Du ziehst ihm sein Shirt aus und er dir. ,,Y/n ich bin noch..-" ,,Alles gut. Lass es uns langsamer angehen." Er nickt und du küsst ihn weiter. Dann ziehst du ihn aufs Bett und macht langsam weiter.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)