Wenn ihr gestritten habt und er bei deinen Eltern anruft, weil du weg bist :
Chan:
,,Hey ihr.. ist Y/n bei euch? Wir haben gestritten und sie sauer abgehauen." ,,Nein, aber versuch es mal bei ihrer besten Freundin." ,,Da ist sie auch nicht.. " ,,Doch, aber sie deckt Y/n. Fahr hin Chan." Er bedankt sich und fährt direkt dahin. Dort warst du auch und er war erleichert.Minho:
Er weiß das du bei deinen Eltern bist, also fährt er direkt hin. ,,Y/n ist hier oder?..." ,,Oben in ihrem Zimmer. Sei vorsichtig. Sie ist noch sauer." Sagt dein Vater, er geht hoch und du umarmst ihn und weinst als du ihn siehst.Changbin:
Als du nach 3 Stunden noch nicht wieder da warst ruft er deine Eltern an. ,,Ist Y/n bei euch?!" ,,Ja ist sie. Komm vorbei. Ihr habt viel zu klären." Sagt dein Vater, Changbin fährt direkt los und entschuldigt sich dann 1000 mal bei dir, weil er weiß das er Unrecht hatte.
Hyunjin:
Er ruft bei deinem Vater an und er sitzt im Auto. ,,Sie sitzt neben mir und wir fahren gerade zu euch. Ihr müsst das klären!" Als ihr beide vor der Tür stehst schlägst du ihm ins Gesicht. ,,Die meiste Wut ist jetzt draußen, also redet!" Sagt dein Vater und ihr klärt das beide in Ruhe.
Jisung:
Als er deine Eltern anruft und du dort auch nicht bist macht er sich Sorgen und sucht die ganze Gegend ab. Deike Mutter ruft ihn dann nochmal an. ,,Guck mal in dem Park am Fluss. Da sitzt sie immer." Er rennt hin und du sitzt dann im Park auf einer Bank. Als er dich sieht umarmt er dich. ,,Es tut mir so leid!!" Sagt er und weint.
Felix:
Er fährt auch direkt zu deinen Eltern und setzt sich da an den Tisch mit den beiden. Du bist nicht da, aber solltest jede Minute durch die Tür kommen. Als du Felix siehst willst du direkt wieder gehen, aber dein Vater hält dich auf. ,,Klärt das, aber schlagt euch nicht." ,,Mal schauen." Sagst du und wirfst deine Tasche auf den Tisch.
Seungmin:
Dein Vater ruft ihn an und sagt das du bei denen bist. ,,Ich komme sofort!" Er rennt los und ist total erleichert als er dich sieht. Er wollte dich umarmen aber du schubst ihn weg. ,,Fass mich nicht an." ,,Können wir beide das bitte klären?" Du nickst und ihr setzt euch hin.
Jeongin:
,,Ist Y/n bei euch!?" ,,Ja, los komm vorbei." Dort angekommen öffnest du ihm die Tür und knallst sie direkt wieder zu. ,,Y/n.. komm schon.." ,,Verschwinde!" Dein Vater macht dann die Tür auf und lässt ihn rein. Er bleibt auch dabei wenn ihr miteinander redet, weil er weiß wie schnell du austickst.
Vielen Dank für die Idee!!
Hellooo
Wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben (oder Privat)
Bin für alles offen :)♡
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)