Wenn ihr zusammen shoppen seid:
Chan:
Er sagt dir das du in jedem Outfit gut aussieht und würde dir am liebsten alles kaufen. ,,Chan, sei ehrlich du-.." ,,Ich bin ehrlich! Du siehst in allem wundervoll aus."
Minho:
Er hasst es und ist nach ein paar Minuten genervt. ,,Minho, lass uns was essen gehen okay?" Er sieht dich direkt an und nickt. Du nimmst seine Hand und gehst mit ihm essen.
Changbin:
Zwischendurch hat er keine Lust mehr, aber dann sucht er selber auch Sachen für dich aus und freut sich wenn du sie anziehst. Gleichzeitig sagt er auch wie toll du in jedem aussiehst.
Hyunjin:
Ihr seid in einem Unterwäscheladen und Hyunjin sieht einen schönen BH für dich. ,,Schatz guck Mal." ,,Ist das meine Größe ?" Fragst du und er zuckt mit den Schultern. Er kommt zu dir, fasst an den BH und an deine Brust. ,,Hyunjin!" Sagst du und haust seine Hand weg. ,,Man da steht eine Größe drauf du Trottel." Sagst du und lachst.Jisung:
Er saß mit in der Umkleide und schaute dir zu. ,,Y/n mir ist langweilig.." ,,Ich bin gleich fertig." Als ihr fertig wart, bringt er die Sachen weg, nimmt deine Hand und geht mit dir essen.
Felix:
Er liebt es mit dir zu shoppen und du bist diejenige die ihn dazu bringen muss endlich nach Hause zu gehen. Zusammen kauft ihr Sachen für euch beide ein und seit den ganzen Tag in der Stadt.Seungmin:
Du merkst schon vorher wie wenig Lust er hat also gehst du mit ihm direkt an den Strand und er freut sich darüber definitiv mehr als übers shoppen.
Jeongin:
Er kauft dich seine Sachen und du dir deine. Ihr seid beide nicht so die großen Fans vom shoppen, aber trotzdem geht ihr zusammen wenn ihr müsst, beeilt euch aber immer damit ihr schnell wieder eure Sachen machen könnt.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)