Wenn du deine Tage hast:
Chan:
,,Komm her Babe!" Er hält seine Arme auf und umarmt dich. Er ist immer für dich da und auch wenn du deine Tage hast. Auch wenn du dann ein Biest bist.
Minho:
Er hält lieber Sicherheitsabstand zu dir und denkt über alles was er sagt 10 mal nach.
Changbin:
,,Schatz brauchst du irgendwas? Süßigkeiten? Pads?" ,,Nein danke, ich hab alles!" Rufst du und sitzt weiter auf der Couch.,,Also Schokoladeneis. Bis gleich Babe!" Du lachst und winkst hinterher.
Hyunjin:
Er weiß wie gereizt du in dieser Zeit bist und lässt einen dummen Spruch ab. ,,Was hast du gerade gesagt?!" ,,Sorry Sorry!" Sagt er schnell und läuft in die Küche.
Jisung:
Er macht dir eine Wärmflasche weil du immer darunter leidest. Gleichzeitig macht er dir was zu Essen und sorgt dafür das alles gut ist.
Felix:
,,Schatz brauchst du was?" ,,Nein Danke Felix." Er gibt dir einen Kuss auf den Kopf und geht dann zur Arbeit. Abends bringt er euch beiden dann was zu Essen mit.
Seungmin:
Als er nach Hause kommt liegst du mit einer Wärmflasche auf der Couch. Dann deckt er dich zu und macht euch beiden was zu Essen. Als das Essen fertig ist weckt er dich vorsichtig auf.
Jeongin:
,,Babe? Hast du Hunger?" ,,Nein!" Sagst du genervt und er greift zu den Süßigkeiten. Er legt alles auf den Tisch was er finden konnte, gibt dir Tee und macht einen Film an. ,,Lets go!" Sagt er und legt seinen Arm um dich.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)