One Shot
Euer erstes Date
Hyunjin:Hyunjin hatte dir geschrieben ob ihr euch am Pier treffen wollt.
Du wartest schon ein paar Minuten lang auf ihn und siehst dabei aufs Meer.,,Hey du." Sagt jemand und du siehst zur Seite. Es war Hyunjin.
,,Na du."
,,Komm, wir gehen an den Strand."
Er geht dann mit dir die Promenade runter und dann an den Strand. Dort lauft ihr erst etwas rum, redet und der Wind weht durch eure Haare.
Das Wetter war wundervoll. Warm, aber nicht zu heiß, windig und schön sonnig.
Nach einigen Minuten fragte Hyunjin ob ihr euch setzen wollt und du nickst.
Als du dich hingesetzt hast sagte er zu dir du sollst kurz warten und das tust du auch.Dann legst du dich hin, machst die Augen zu und atmest einfach durch.
Es war aufeinmal dunkler und du öffnest die Augen. Hyunjin stand mit Eis in der Hand vor dir.
Du nimmst beide und wartest bis er sich hingesetzt hat.
Du gibst ihm sein Eis und ihr beide esst zusammen.
Dabei redet ihr über die verschiedensten Dinge und lacht. Es wurde mit der Zeit langsam Abend und die Sonne ging unter.,,Der Sonnenuntergang ist wunderschön." Sagst du und stützt deine Arme auf deinen Knien ab.
,,Nicht nur der ist wunderschön." Sagt er und sieht dich an. Du lächelst und wirst rot.
Er rutscht näher an dich ran und legt seine Hand auf deinen Rücken. Du legst deinen Kopf auf seine Schulter und er legt dann seine Hand auf deinen Arm.
,,Der Tag ist total schön mit dir.." sagst du und er nickt.
,,Es macht viel zu viel Spaß mit dir."
Es wäre langsam kälter und du wolltest gehen. Er half dir aufstehen und klopft den Sand von deinen Beinen ab. Als er dich nach Hause bringt nimmt er deine Hand und will sie garnicht wieder loslassen.
Vor deiner Haustür wartet deine beste Freundin.
,,Y/n! Da bist du ja!"
,,Geh rein, ich komme gleich."
,,Aber-.."
,,Jetzt!" Sagst du und sie schließt die Tür.
Hyunjin macht deine Haare hinter dein Ohr und legt seine Hand auf deine Wange. Dann gehst du einen Schritt näher zu ihm und er küsst dich.
Als er sich löst küsst du ihn nochmal und er lächelt danach.
,,Bis morgen?"
,,Bis morgen.. " sagst du und gehst dann in deine Wohnung.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)