Wenn sie merken das du total abgenommen hast:
Chan:
Du läufst in eurer Wohnung hin und her und stolperst einmal. Chan kann dich gerade noch auffangen als er plötzlich total still wird. ,,Y/n.. wieso bist du so dünn?" ,,Hm?" ,,Er macht dein Shirt hoch und sieht wie du abgenommen hast. ,,Babe? Was ist los?" ,,Ich hab so viel Stress in der Arbeit, mit meinen Eltern usw.. Darunter nehme ich einfach ab.." ,,Komm, wir gehen jetzt was essen und überlegen uns Lösungen dafür." Sagt er, nimmt deine Hand und geht mit dir essen.
Minho:
Ihr liegt auf dem Sofa und aus dem Nichts fängt er an dich zu kitzeln. Dein Shirt rutscht hoch und er sieht wie dünn du geworden bist. ,,Y/n.. was..-" schnell machst du dein Shirt runter und setzt dich auf. ,,Minho.. ich.." ,,Wieso redest du nicht mit mir?.." sagt er verletzt. ,,Willst du was essen gehen?.." fragt er vorsichtig und du nickst. Er nimmt deine Hand und zusammen geht ihr los.
Changbin:
Als er nach der Tour nach Hause kommt sieht er dich und umarmt dich. Als er sich löst sieht er dich an und sieht traurig aus. ,,Changbin.. ich weiß das ich abgenommen habe.. " ,,Wieso rufst du nicht an wenn es dir schlecht geht?" ,,Ich wollte nicht das du gestört wirst auf der Tour und-.." ,,Babe! Du störst nie! Ich liebe dich doch!" Er zieht dich in eine Umarmung und legt seine Hand auf deinen Hinterkopf.
Hyunjin:
Ihr geht ins Schlafzimmer und küsst euch. Er zieht dir deinen Hoodie aus und hört plötzlich auf dich zu küssen. ,,Y-Y/n..?" ,,Ja?" ,,Du bist so dünn.." ,,So schlimm ist es doch nicht- ich-.." ,,Nein? Ich sehe deine Rippen total. Babe Was ist los?" ,,Nichts - ich- ich kann einfach kein Essen sehen.." er setzt sich mit dir hin, nimmt deine Hände und redet mit dir.
Jisung:
Er sieht wie du in deinem Essen rumstocherst und stellt dich zur Rede. ,,Y/n, du isst nicht, bist total blass und dünn geworden." ,,Jisung.." ,,Ich habe das an dir bemerkt das du dünner wirst, ja aber ich dachte du .. isst normal.." ,,Es tut mir leid.. " sagst du, weinst und er kniet sich vor dich. ,,Ich bin bei dir und helfe dir ja?"
Felix:
Er kommt nach 2 Wochen Dauertraining nach Hause und freut sich dich zu sehen. ,,Y/n? Alles gut?" ,,Ja" er geht in die Küche und sieht deine Diät Shakes. ,,Ich dachte du hast aufgehört abzunehmen.." ,,Ja hab ich auch ... ich-.." ,,Lüg mich nicht an! Bitte.. " Er zieht dein Shirt hoch und sieht das du total dünn bist. Er nimmt dich in den Arm und muss sich selber zusammen reißen nicht zu weinen.
Seungmin:
Als du von deinen Eltern wieder kommst, nach knapp 4 Wochen, umarmt er dich und freut sich dich zu sehen. ,,Y/n? War alles gut? Du..-" ,,Ich bin dünn geworden ich weiß.." ,,Was war?" ,,Meine Eltern meinten ich bin so dick und..-" ,,Hör auf. Du bist schlank und wunderschön.. Hör doch nicht auf die anderen.. Y/n.." Er umarmt dich und kocht was schönes für euch.
Jeongin:
Du besuchst ihm im Entertainment und freust dich ihn zu sehen, als du siehst wie Minho ihm was ins Ohr flüstert kommt er zu dir und umarmt dich. ,,Wieso bist du so dünn geworden?" Fragt er leise und du zuckst mit den Schultern. Er weint und du siehst ihn an. ,,Es tut mir so leid.." sagst du leise und er küsst dich. ,,Muss es nicht.. ich liebe dich und bleibe bei dir."
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)