Wenn dich deine Freunde fragen wieso du so verrückt nach ihm bist und dir gleichzeitig Vorwürfe machen.
Jeongin Vers.:
Du siehst deine Freunde zufällig in der Stadt und gehst zu ihnen hin. Dann siehst bzw hörst du wie sie über Jeongin und dich sprechen.
Gleichzeitig hattest du Jeongin aber am Telefon und vergisst es komplett.,,Sie ist besessen von ihm."
,,Das geht echt garnicht. Sie kennt kein anderes Thema mehr als das."
,,Gehts noch?!" Sagst du sauer und sie drehen sich alle um.
,,Y/n-.."
,,Wisst ihr wieso ich so bin? Jeongin ist für mich da und merkt es wenn es mir nicht gut geht. Gleichzeitig weiß er wie er mich aufmuntert!"
,,Das wissen wir ja aber-.."
,,Kein aber! Könnt ihr meine Beziehung nicht akzeptieren braucht ihr nie wieder bei mir auftauchen! Verstanden?!"
Du gehst von deinen Freunden weg und merkst dann das Jeongin noch dran ist.
,,Jeongin?"
,,Ich liebe dich mehr als du dir vorstellen kannst."
,,Ich liebe dich auch."
Du gehst nach Hause und siehst wie er mit Blumen in der Tür steht.
,,Für meine tapfere Frau."
,,Ach Jeongin."
,,Du hast mich verteidigt und das sollte belohnt werden."
Du wirst leicht rot, nimmst die Blumen und küsst ihn.
Du stellst die Rosen in eine Vase und Jeongin kocht für euch beide.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
Fiksi PenggemarLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)