Wenn du kuscheln willst :
Chan:
Er liegt auf der Couch und du ergreifst deine Chance. Du legst dich vor ihn, er legt seinen Arm um dich und zieht dich an ihn ran. So verbringt ihr den ganzen Abend.
Minho:
Er mag das nicht so gerne, aber als du von der Arbeit nach Hause kommst nimmt er deine Hand, zieht dich auf die Couch und legt seinen Arm um dich rum. ,,Ich glaube du brauchst jetzt einfach mal deine Ruhe."
Changbin:
Er wartet schon gespannt und hatte schon den Film eingelegt. Du kommst aus dem Bad und legst dich auf ihn. Er legt seine Hände auf deinen Rücken und schaut so mit dir den Film.
Hyunjin:
Er lag auf eurem Bett und war schon fast am schlafen. Du legst deinen Kopf auf seine Brust und er wacht auf. ,,Na endlich.." dann zieht er dich an sich ran und schläft weiter.
Jisung:
Er kam von der Arbeit, du ziehst ihn auf die Couch und kuschelst direkt mit ihm. ,,Babe, lass mich erst duschen." Er geht dann schnell duschen und ihr kuschelt danach weiter.
Felix:
Er freut sich schon den ganzen Tsg darauf und als du von der Arbeit kommst zieht er dich erst in eine Umarmung und dann auf die Couch. ,,Willst du erst duschen?" Du nickst und er bereitet dann noch ein paar Decken vor.
Seungmin:
Er möchte das nicht all zu gerne, einfach weil ihm mega schnell warm wird, aber als du einen schlechten Tag hast zieht er dich ins Bett und kuschelt stundenlang mit dir.Jeongin:
Ihr liegt auf der Couch, er auf dich und du streichelst ihm die ganze Zeit über den Rücken. Irgendwann merkst du wie er eingeschlafen ist und hörst auf. Dann wacht er auf und geht mit dir ins Bett.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)