Wenn er dich vom Bahnhof abholt:
Chan:
Du siehst ihm am Gleis und rennst zu ihm. Du umarmst ihn und er dich auch, mehr als alles andere freut er dich zu sehen. ,,Endlich bist du wieder da!!" Er lässt dich los und küsst dich. Dann geht ihr zusammen zum Auto.
Minho:
Du stehst schon am Gleis und schaust dich um. Jemand hebt dich aufeinmal von hinten hoch und du erschreckst zu Tode. ,,Babe!" Sagt er und lässt dich los. Du umarmst ihn dann nochmal und er will dich garnicht mehr loslassen.
Changbin:
Du wartest draußen auf ihn und er kommt mit allen Jungs zum Bahnhof. Alle kommen zu dir gelaufen und umarmen dich. Changbin darf dann irgendwann auch mal und küsst dich. ,,Geh nie wieder so lange weg.." sagt er leise und du nickst.
Hyunjin:
Du siehst wie er sich die ganze Zeit nach dir umschaut und du läufst zu ihm. Dann sieht er dich, du lässt deine Tasche fallen und umarmst ihn. ,,Endlich!!" Sagt er und verkneift sich seine Tränen. ,,Ich Liebe dich Y/N.." ,,und ich dich erst."Jisung:
Er wartet am Auto auf dich und als er dich sieht kommt er zu dir. Direkt küsst und umarmt er dich. ,,Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit!" Sagt er und streicht dir über deine Haare.
Felix:
Wie er ist, steht er am Bahnhof und hat Blumen für dich mitgebracht. ,,Felix.. du bist so süß" sagst du und er lächelt. ,,Hey Baby.." er umarmt dich und du nimmst danach die Blumen. Hand in Hand geht ihr dann zum Auto.
Seungmin:
Er sieht dich schon im Zug und freut sich wie ein kleines Kind. Als er sieht das du ausgestiegen bist kommt er zu dir gelaufen und umarmt dich direkt. ,,Schatz!" Sagst du und umarmst ihn auch. Er nimmt dir deine Tasche ab und geht mit dir zum Auto.
Jeongin:
Er wartet auch draußen auf dich und hat was zu Essen in der Hand, weil du geschrieben hast du stirbst vor Hunger. ,,Jeongin!" Rufst du und läufst ihm direkt in die Arme. ,,Du bist der beste!" Sagst du und nimmst das Essen. ,,Kein Kuss?" Du lächelst und küsst ihn.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)