Wenn du sehr viel Stress hast und sie es nicht mitbekommen:
Chan:
Du hast seit Wochen sehr viel Streit mit deinen Eltern und dann kommt noch dein stressiger Job mit dazu. Jeden Abend kommst du total erschöpft nach Hause und dann denkst du wieder an den Streit mit deinen Eltern. Du sitzt auf der Couch und warst am nachdenken, als Chan an dir rüttelt. ,,Babe? Was ist momentan los?" ,,Chan.." Du erzählst ihm was war und er macht sich Vorwürfe das er davon nichts mitbekommen hat. ,,Y/N zusammen klären wir das alles okay? Du musst da nicht alleine durch." Sagt er, umarmt dich und ruft deine Eltern an.
Minho:
Dein Job stresst dich total, du musst aus deiner Wohnung raus und zu all dem hast du mit Minho gestritten. Er kommt nach Hause und sieht dich am Tisch sitzen. Er geht um dich rum und sieht auf deinem Handy Wohnungsanzeigen. ,,Y/n? Alles gut?" ,,Ja alles gut." Antwortest du und er setzt sich neben dich. ,,Wieso sagst du mir nichts?" ,,Ich wollte nicht das du Stress hast." ,,Dann nimmst du lieber alles auf dich? Alleine?" Du nickst und weinst. Er nimmt dich in den Arm, streicht dir über deine Haare und sagt das du bei ihm einziehen kannst.
Changbin:
Du hast mehrere Rechnungen bekommen wegen deinem Auto, deiner kaputten Küche, der Waschmaschine und vielem mehr. Du sitzt den ganzen Tag am Küchentisch und rechnest. Als Changbin nach Hause kommt packst Du schnell alles weg und er hält Dich auf. ,,Zeig her. Was ist das alles?" ,,Nichts- es ist nur-.." ,,Gib her." Er nimmt es an sich und sieht es durch. ,,Y/n?! Wieso sagst du denn nichts?!" Du siehst auf den Boden. ,,Ich wollte dich da nicht mit reinziehen.." ,,Aber deine Sorgen sind auch meine Y/n."
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanfictionLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)