Wenn ihr zusammen Bilder macht:
Chan:
Er macht sehr viele Bilder von euch zusammen und er auch ein paar von dir. Am Abend schaut ihr euch zusammen die Bilder an und lächelt. Dann entscheidet ihr euch ein paar auszudrucken.3
Minho:
Er macht widerwillig Bilder von euch, aber nach ein paar Minuten macht es ihm dann doch Spaß. Dann machst du noch Bilder von ihm und er auch noch von dir.
Changbin:
Zuerst machte er Bilder von euch, aber dann sah er sich nervös um. Er lief zu einer Person und wollte das man Bilder von uns macht. Dann machte die Person Bilder von uns und das waren gleichzeitig auch wunderschöne Bilder.
Hyunjin:
Das Model wie er ist, machte er sowieso Bilder von euch, stellte dann das Handy auf eine Mauer mit Selbstauslöser und ihr macht total lange sehr viele Bilder. Er sieht auf jedem Bilder perfekt aus.
Jisung:
Ihr liegt im Sand am Strand, du mit dem Kopf auf seiner Brust und er macht Bilder von euch. Er lächelt total und stellt sich auf direkt einen neuen Hintergrund ein.
Felix:
Ihr wart zusammen im Urlaub und er macht den ganzen Tag Bilder von dir, von sich und noch mehr von euch beiden zusammen. Jeden Tag sitzt ihr Abends auf der Couch und schaut euch die Bilder an.
Seungmin:
Du liegst auf ihm drauf als ihr zusammen einen Film schaut. Er nimmt vorsichtig sein Handy und macht ein paar Bilder von euch beiden. Dann zeigt er sie dir, du lachst und legst deinen Kopf wieder auf seine Brust.Jeongin:
Du bist mit auf Tour gekommen und macht zusammen Bilder in jeder Stadt in der ihr seid. Jeongin postet jeden Tag neue Bilder und er sieht auf jedem glücklicher aus als auf dem zuvor.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reaction Pt 2
FanficLest gerne Pt 1 von den Reactions und setzt hier weiter an. Die andere Geschichte ist voll, deswegen geht es hier weiter :)