Jhope Pov
Ich schaute Jimins zimmer Tür an. Ich konnte ahnen dass etwas passieren wird. Ich ging näher zu seine Tür und legte mein Ohr ans Tür. Ich konnte hören wie er irgendwelche Schublade auf macht und eine Dose rausholt.
Mein inneres stimme sagte er wird es wieder tun. Er wird wieder versuchen sein Leben zu nehmen. Ich weiß ich alleine kann ihm nicht aufhalten.
Ich ging etwas weg von seinem tür und rief tae an. Nach dem ich Tae alles erzählt habe bat ich ihm hier her zukomme.Er kam nach 10 Minuten und wir gingen zusammen zu Jimins zimmer. Ich klopfte an seine Tür. Nachdem es nichts kam klopfte ich nochmal.
Taehyung verlor sein Geduld und klopfte stärker.
Ich ging schnell in mein zimmer und holte den Ersatz Schlüssel für jimins zimmer.Ich machte jimins zimmer auf und ging rein.
Schläft er nur?Tae: „ JIMIN WARUM KANNST DU DIE TÜR NICHT ÖFFNEN?" schrie er und zog jimins decke.
Er schläft mit anzug? Ich sah ein Notiz am Nachtisch. Ich nahm und las sie laut so das Tae auch hören kann.
Notiz:
sorry hobi hyung. Ich habe dich lieb hyung.
Und tae Ich weiß nicht was ich sagen soll aber danke. Danke dafür dass du mich so sehr liebst und mich glücklich sehen wolltest. Als ich von hobi hyung hörte, dass Jungkook dein ex ist realisierte ich alles. Es tut mir leid tae/hobi hyung.Tae hörte zu und trug Jimin in brautstil.
Tae: „ WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS"
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanfictionFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch