11. My destiny

85 3 0
                                    

JK POV

Ich konnte paar Erinnerungen sehen. Ich sah einer Person, ich war zu nahe mit der Person. Wir machten vieles zusammen und wir waren Glücklich zusammen.

( schaut euch diese Video unbedingt an damit ihr so denken könnt was für Erinnerungen kookie sieht)

doch plötzlich wurde es schwarz und ich war einsam, sehr einsam und Traurig für einer längere zeit.

Es wurde dann wieder schwarz dann sah ich ein andere Person der mich verfolgte und ich der Person immer von mir wegschubste.

Dann wurde es wieder schwarz, doch dann sah ich dieser Person wieder, aber ich schubste der Person dieses Mal nicht weg. Viele Erinnerungen spielten vor mir mit der Person.......

( schaut euch diese Video unbedingt an damit ihr so denken könnt was für Erinnerungen kookie sieht)

Es war schön, zu schön um real zu sein.
Nach und nach bekam ich mein Erinnerungen zurück.
Als letztes fühlte es sich so an als ob ich von einem großen Gebäude gesprungen bin. Ich erschreckte mich und wachte auf.

JK: „NEIN NEIN APPA" schrie ich.

Ich fing an zu weinen. Jemand umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr „ beruhig dich". Ich konnte es aber nicht. Ich weinte nur noch mehr und umarmte der Person ganz fest.

Tae: „kookie alles gut ja. Es ist alles gut. Bitte beruhig dich"

Ich beruhigte mich irgendwann und löste mich aus der umarmung und schaute der Person ins Gesicht und weitete meine augen als ich sah wer es ist.

JK: „T-tae. Taehyung" ich umarmte ihm wieder.

JK: „es tut mir sehr leid tae ich-ich wusste nicht dass mein Vater dein Eltern gedroht hat. Es tut mir sehr leid"

Er löste sich von der Umarmung und ging zurück um mir ins Gesicht zu schauen.

Tae: „Omg OMG jk du erinnerst dich an alles?"

Ich schaute ihm nur verwirrt an.

Tae: „wer-wer bin ich für dich?" fragte er schnell.

JK: „emm wir waren mal zusammen, aber wie bin ich jetzt hier? Wie haben wir uns wieder getroffen? Wo bin ich? Muss ich jetzt nicht im Krankenhaus sein?"

Jetzt schaut er mich verwirrt an.

Tae: „du hast die Gegenwart vergessen?"

JK: „was? Was meinst du?"

Tae: „was für ein Datum ist heute?"

Ich nannte ihm das Datum, wo ich vom Gefängnis zu dem Krankenhaus gebracht wurde.

Tae: „ach jungkookiee du bist ja Komplete zwei und halbe Jahren zurück gegangen" schmollte er.

complicated love II ( with you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt