Jk Pov
Ich stand auf und lief mit schnelleren Schritten zu ihm. Ich packte ihm einfach um meine Schultern.
Ich lief schnell Richtung mein auto.Jm: „ Jungkook lass mich runter" waggelte er. Es war mir egal ich setze ihm auf Beifahrersitz, schnallte ihm an und stieg selber ein. Ich sperrte das Auto Türen so dass er nicht rausrennen kann. Ich fuhr los.
Jm: „ Jungkook du gehst du weit lass mich gehen oder ich rufe polizei"
Ich sagte nichts. Ich fuhr weiter, er versuchte die ganze zeit die Türen zu öffnen auch wenn es ihm bewusst ist dass ich alles gesperrt habe.Jm: „ WARUM MACHST DU SOWAS? WAS WILLST DU? LASS MIch doch einfach" am ende hörte seine stimme sehr schwach an. Ich schaute ihm kurz an aber er schaute weg.
Als ich an einem ruhigen Platz ankam stoppte ich das Auto.
Jm: „ warum sind wir hier?"
Jk: „ minie bitte hör mir zu."
Jm: „ nenn mich bitte nicht so"
Ich hob sein Kinn und zwang ihm mir in die augen zu schauen.
Jk: „ warum soll ich dich nicht so nennen? DU BIST MEINS" sagte ich in ein strengen ton.
Er schaute mir in die Augen.
Jk: „ Ich liebe dich. Nur dich. Ich brauche dich um zu leben. Du-du sollst mich nicht hassen bitte Miniee "
Seine Augen wurden glasig. Ich küsste seine Tränen weg.
Jk: „ ich kann mich an dich erinnern. Ich habe meine Erinnerung zurück. Ich erinnere mich an unsere Liebe. Es tut mir so leid dich so lange alleine gelassen zu haben. Tae hat mir alles erzählt. "
Ich lehnte mich zurück an meinem sitz.Jk: „ hast du mein Geschenk an dem Tag geöffnet? Hast du den Anzug anprobiert? Hat es dir gefallen?"
Meine Augen wurden glasig als ich an dem Tag zurück dachte. Ich hätte nie gedacht dass ich so etwas durchmachen werde.Jk: „ jiminiee ich war an dem Tag so glücklich. Ich war so aufgeregt. Aber zu viel scheiße ist passiert.
Hast du auf mich zu lange gewartet?
Es-es tut mit leid ich konnte nicht kommen weil ich zu viel scheiße gebaut habe" langsam rollten die Tränen über meine Wange.Er zog mich an meine Kragen.
Jm: „ weißt du was für ein idiottt du bist ?"
Jk: „ es tut mir leid. Wirst du mir bitte noch eine Chance geben?"
Er schaute mich stumm an.Jk: „ minie bitte"
Er zog mich zu sich und küsste mich. Es erinnerte mich so an unseren ersten Kuss. So weich und süß. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanfictionFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch