19. i missed you

85 3 0
                                    

Jm pov

Ich habe diese Lippen so sehr vermisst.
Ich habe diese Berührungen so sehr vermisst.
Ich habe dich vermisst.
Ich habe dich wieder gefunden.
Ich habe dich nicht verloren.
Wie meine Mutter es sagte ‚wenn das Schicksal uns zusammen bringen will dann finden wir immer einen weg zu einander egal wie.' Meine mutter hatte recht.
Mein kookie ist wirklich nur meins.
Er gehört nur mir.
Ich schnallte mich ab und ging auf sein schoß.
Er lehnte sein Sitz etwas nach hinten so dass ich auf ihm lehnen kann. Jetzt bin ich ihm näher. Ich schloss meine augen und küsste sein lippen wild. Meine Hände wanderten überall um sein Köper.
Er-er ist bei mir, je mehr ich es realisierte desto mehr Tränen flossen mir über die Wange.

Er wischte meine Tränen weg und zog mich nur noch näher an ihm.
Außer atem löste ich aus dem kuss und vergrub mein Gesicht in sein brust. Ich konnte nach lange zeit sein Parfüm riechen. Es ist alles grad zu schön um wahr zu haben. Ich könnte sein Herzschlag wieder hören.
Er küsste mein kopf.
Jk: „ baby ich liebe dich so sehr und danke dass du gewartet hast. Danke dass du immer nach mir gesucht hast"

Ich wollte nicht reden. Ich konnte nicht reden. Ich bin zu beschäftigt ihm wahr zu nehmen. Ich küsste nur sein Brust.

Jk: „ baby bist du sauer? „

Ich schüttelte den kopf.

Jk: „ meine Lippen bluten schon auaa~ wie kannst du mich so essen?"

Ich schlug Ihm spielerisch auf den Brust.
Er kicherte und streichelte meine Rücken.

Jk: „minieee willst du wieder mein fester Freund sein?"

Ich schaute ihm ins Gesicht.

Jm: „ Nein ich will nicht dein Freund sein"

Jk: „ aber kookie braucht miniee" sagte er wie ein baby.

Jm: „ dann soll kookie mich sofort heiraten. Den minie will nur ehemann sein nichts anders"

Er schmollte als wurde er mich nicht heiraten.
Ich biss ihm auf die Wange.

Jk: „ auuuuaaaaaa kookie wird minie sofort heiraten auaaaaa das tut weh "

Ich schmelze schon. Was für ein Süßer bunny. Ich küsste sein ganzes Gesicht. Er schloss seine Augen.

Jk: „ baby lass uns nach Hause und dann weiter machen" flüsterte er verführerisch.

Ich nickte

complicated love II ( with you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt