5. Mom

78 4 0
                                    

Jimin Pov

Hey amma
Vermisst du mich? Ich vermisse dich zu sehr. Ich wünschte du konntest Jezt mich in armen nehmen und ich kann bei dir ausruhen.
Warum musstest du auch mich verlassen? Ich vermisse dich sehr. Immer wenn es mir schlecht geht, wünsche ich mir du wärst hier, um mich zu trösten.
Eigentlich wollte ich schon nachdem du gegangen bist dir folgen aber mein Schicksal hat mich aufgehalten ma.

Ma JK hat wegen mir seine Eltern verloren, es tut mir so leid. Er hat auch sein Gedächtnis verloren, ich bin eigentlich ein Fremde für ihm. Es ist ok wie es ist.

Und Amma ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Er ist ein echter Enkel. Er heißt Kim Taehyung ma. Er liebt mich, aber ich kann leider seine Liebe nicht erwidern, was mich wirklich traurig macht. Vielleicht werde ich eines Tages JK vergessen und Tae lieben, aber ich habe keine Hoffnung. Ich weiß du hattest mir jetzt gesagt ich soll positiv denken und meine Hoffnung nicht verlieren, aber der Hoffnung stirbt zu letzt und bei mir ist sie schon gestorben.

Bist du enttäuscht von mir? Ich hoffe du weißt, wie ich mein alles gebe, um dich stolz zu machen.
Ich hoffe ich habe dich mal stolz gemacht.

Ich werde weiterhin mein bestens geben, um nicht mehr auf so eine doofe Idee zu kommen und mich zu umbringen.
Ich verspreche es dir ma, ich werde sowas nicht wieder tun.
Ich habe dich Lieb und ich hoffe dir geht es gut. ❤️

complicated love II ( with you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt