Tae Pov
Am Nächsten Tag
Ich sollte heute mit Jimins reden. Ich werde heute seine Frage beantworten. Als ich bei Jimin ankam wurde die Tür von Hobi geöffnet.
Er lächelte mich breit an und umarmte mich sofort. Natürlich erwiderte ich die Umarmung und ging rein.
Tae: „ ist jimin da?"
Jh: „ er ist bei der Arbeit „
Tae: „dann bin ich wohl etwas zu spät"
Jh: „emm ja es stimmt."
Tae: „musst du nicht zur Arbeit?"
Jh: „ ich habe heute Frei also übe ich Tanzen"
Tae: „ ich mag es zu Tanzen aber ich kann nicht tanzen" schmollte ich schon.
Jh: „ wenn du lust hast kann ich dir ja was bei bringen. Ich bin eben der beste Tanz Lehrer"
Tae: „ aha ok bring mir was bei dann schauen wir ob du wirklich ein guter Lehrer bist"
Er kicherte und zog mich in sein Tanz Raum.
Er gab mir ein Stuhl zum sitzen und fing an zu tanzen, die Musik war schon an und zufälligerweise war es mein Lieblingsmusik.Ich beobachtete seine Bewegung. Er hat wohl Tanzen wortwörtlich studiert und es ist jetzt schon mit seinen Blut und Fleisch vermischt.
Er sah perfekt aus.Als das Lied zu ende war stand ich auf und Klatschte die Hände wie ein kleines kind.
Tae: „ WOW DU BIST JA PERFEKT"
Er beugte sich.
Jh: „ danke danke"
Tae: „ ich will auch so wie du Tanzen also komm bring mir alles bei" ich zog meine Jacke aus und ging zu ihm.
Wir fingen an zusammen zu üben zu meine Lieblingslied. Am Anfang fand ich wirklich schwer abet irgendwann konnte ich fast wie er Tanzen.
Nach 4 Stunden war ich dann auch außer atem und konnte nicht mehr. Ich lag auf dem boden. Er schaute mich an.
Jh; „ Tae hat dir jemand mal gesagt was für ein wunderschöner Mann du bist?"
Ich kicherte und schüttelte mein kopf.Tae:" willst du es mir sagen?"
Er setzte sich neben mich hin.
Jh: „ villeicht werde ich es irgendwann sagen aber nicht jetzt hier"
Tae: „ warum nicht?" ich zog sein arm und er fiel auf mich.
Er schaute mir in die Augen. Ich schaute auch in seinen Augen. seine Augen halten 10000 Galaxien die so schön strahlten. Sein Gesicht war so perfect. Warum sieht er heute in alles perfekt aus?
Ich streichelte seine wange und flüsterte „ hat dir mal jemand gesagt was für ein wunderschöne Mann du bist? Du ziehst heute zur perfekt aus"
Er lächelte leicht und schüttelte sein kopf.Tae: „ lass mich dir sagen wie atemberaubend du bist" flüstere ich wieder und machte seine Harrsträhnen von seinem gesicht weg.
??: „OH WAS LÄUFT HIER AB? WIE LANGE WOLLT IHR NOCH SO LIEGEN BLEIBEN?"
Wie wurden von einer all zu bekannten stimme gestört. Als ich nach schaute sah ich ein lachendes Jimin da stehen. Jhope stand dann sofort von mir auf.
Jh: „ ach wir haben nur bisschen tanzen geübt"
Ich kicherte und stand auf.
Jm: „ aha ich sehe schon" lachte er auf.
Tae: „ ach jiminiee ich wollte wirklich Tanzen lernen"
Jm: „ ach ok ich glaube euch Dieses mal hm?" sagte er Belustigt.
Wir Lächelten alle und gingen ins Wohnzimmer. Hobi ging dann in sein Zimmer um uns alleine zu lassen.
Tae: „Jimin es tut mir leid ich habe zu lange genommen um dir eine Antwort zu geben"
Jm: „ alles gut Tae. Ich bin einfach froh dass du jetzt hier bist"
Tae: „ Jimin du brachst kein Abstand von mir halten. Ich bin auch so glücklich. Ich möchte ein guter Freund von dir für immer sein. Ich möchte dich auch nie verlieren. Ich habe dich auch Lieb Jiminie"
Ich umarmte ihm.
Er erwiderte meine Umarmung.Jm: „ Danke dir mein alien."
Ich lächelte ihm an. Ich möchte wirklich ihm nur als ein guter Freund sehen nichts mehr oder weniger.
Jm: „ Tae bleib hier und lass uns was zum Abend zusammen kochen mit hobi hyung"
Ich nickte. Wir drei kochten dann zusammen und aßen zusammen. Danach haben wir uns entschieden einen Film zu schauen. Wir schauten einen comedy Film an und lachten sehr viel. Es war schön mit die zwei. Als wir müde wurden schliefen wir alle drei zusammen in einem Bett.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanfictionFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch