Jimin Pov
Hey Appa,
ich bins, dein Sohn.
Nachdem du uns verlassen hast, wollte ich nie mit dir reden, aber heute schreibe ich dir ein Brief.
Ich weiß du wirst mein Brief nicht bekommen aber ich schreibe dir trotzdem.Nachdem du verstorben bist, hat sich vieles geändert weißt du ?
Ich und mom müssten umziehen. Ich habe dann angefangen zur arbeiten. Ich habe auf mom aufgepasst, besser als du es getan hast.Ich vermisse dich nicht aber ich denke an dich öfter. Du warst ein Alkoholiker deswegen habe ich dich gehasst. Aber dir machte es nichts aus ?
Manchmal denke ich schon wie es gewesen wäre wenn du ein guter Vater für mich gewesen wärst. Es sind nur Träume. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt einen Guten Vater zu haben. Weißt du es vielleicht?
Trotzdem bin ich Dankbar für das Leben die du mir gegeben hast. Es war ok aber ich war einsam.
Erinnerst du dich, ich habe dich mal angeschrien weil du immer besoffen nach Hause kommst und stinkst. An dem war ich richtig sauer aber am nächsten tag war ich richtig traurig da ich mein vater nicht respektierte.Es machte mich auch immer Traurig dass du und mom immer gestritten habt. Ich hoffe jetzt seid ihr glücklich zusammen.
Ich möchte mal sagen ich habe dich Lieb. Es ist ok wie es ist. Aus dir habe ich vieles gelernt, du warst eine Lektion in mein Leben.
Ich habe dich Lieb...
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
Fiksi PenggemarFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch