Jk pov
Ich war sehr aufgeregt ihm wieder zu sehen. Ich machte mich schnell fertig und fuhr schnell zu der Café.
Bevor ich in die café reinging atmete ich einmal Tief durch und ging rein. Ich sah mein engel ganz hinten. Ich rannte schon fast zu ihm und nahm ihm ganz fest in meine armen.
Auch wenn mein Gedächtnis dich vergessen hat, hat mein herz dich sehr vermisst.
Mein baby es tut mir sehr leid. Langsam kamen mir die Tränen hoch.Jm: „ Jungkook lass mich los und setz dich hin" sagte er streng.
Ich löste mich aus der Umarmung und nahm sein Gesicht in meine Hände.Jk: „ baby bitt-„
Er schlug mein hand weg und setzte sich hin.Jm: „ setzt dich hin und du hast nur 5 min zeit. Dein zeit läuft ab jetzt" sagte er kalt.
Ich setze mich dann auch hin.Jk: „ M-Minie es-„
Jm: „ ich heiße JIMIN" er betonte sein name noch extra.
Jk: „ Ji-Jimin es tut mir leid für alles. Wegen meine Dummheit habe ich zu viel scheiße gebaut. Es tut mir wirklich leid"
Jm: „ über was redest du?"
Jk: „ ich-ich kann hier nicht über meine Gefühle reden. Hier sind zu viele Menschen. Können wir raus bitte?"
Jm: „ was für Gefühle? Was redest du da?"
Jk: „ bitte versteh mich doch"
Er seufzte und stand auf.Jm: „ deine 5 Minuten sind rum. Dann wünsche ich dir noch ein schönen Tag"
Er lief weiter Richtung Tür. Er lies mich hier sitzen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
أدب الهواةFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch