Jimin Pov
Ich war wahrscheinlich 2 tage lang bewusst los und tae war die ganze zeit bei mir und hat auf mich aufgepasst.
Heute wurde ich entlassen und hobi hyung hat mich abgeholt.
Als ich wieder in mein zimmer rein kam wurde es mir schlecht. Die Erinnerungen an dem Tag wo jk noch hier in mein zimmer war, er hat hier auf mein Bett geschlafen.Ich seufzte und setzte mich auf die Bettkante. Vielleicht war es doch dumm mein Leben so beenden zu wollen. Ich sollte doch für mich Leben.
Ich weiß nicht....
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich jk los lassen muss. Warum bin ich so abhängig ?
Ich sollte lernen alleine zu Leben. Ich ruiniere mein eigenes Leben hiermit.
Nur ich bin verantwortlich für mein Leben.Ich sollte eigentlich einer Vorbildlicher Mensch sein, da ich eine Person des öffentliches Leben bin. Mir ist bewusst, dass das was ich mache komplet falsch ist.
Nein ich meine nicht, dass es Falsch ist zu lieben ganz im Gegenteil ich finde es schön, wenn man jemanden liebt. Fast jedes Mensch will geliebt werden.
Es gibt so viele Menschen auf diese Erde, aber wir verlieben uns immer in den Menschen, die wir nicht haben können und am ende schieben wir den Ganzen Schuld auf das Schicksal.Warum fällt es den Menschen so Schwer jemanden los zu lassen?
Warum fällt es den Menschen so leicht jemanden zu lieben? Obwohl es gibt auch menschen die gerne jemanden Lieben würden, aber es nicht können, z.B ich wollte Tae lieben aber ich konnte es nicht.Ach ich glaube ich verstehe es selbst nicht. Auf jedenfalls ist mir jetzt bewusst, dass ich mein Leben nicht beenden soll. Das Leben ist wie ein spiel. Es ist das Schicksal und ich. Ich spiele gegen das Schicksal, wenn ich schaffe bis zum ende des Lebens so zu Leben wie ich will, habe ich gewonnen, wenn nicht dann hat mein Schicksal gewonnen.
Mir gefällt dieses Spiel. Ich sollte mich mehr an mich fokussieren.Ich entscheid mich Jeder wichtigen Person im mein Leben ein Brief zu schreiben, damit ich all meine Emotionen zu der person rauslasse.
Ich nahm platz an meinen Schreibtisch. Ich holte ein Block und Stift.
An wenn soll ich als erstes schreiben? Mir kamen meine Eltern sofort in sinn also entschied ich mich für mein Vater als erstest zu Schreiben...
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanfictionFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch