Jm Pov
Tae......
Wie kannst du so sein? Ich dachte nicht dass es auch menschen wie dich gibt.
Eigentlich habe ich dich früher sehr gehasst ohne dich jemals getroffen zu haben, weil du Jungkook wehgetan hast.
Ich kannte dich damals nicht aber ich dachte damals: wenn ich jemals jks ex sehen würde, würde ich ihm zu hölle bringen da er mein kookie wehgetan hat.
Aber jetzt habe ich realisiert man sollte niemanden verurteilen ohne diese person zu kennen. Ich schäme mich, dich früher verurteilt zu haben.
Es ist krass was für ein mensch du bist, ich bewundere dich sehr, ich möchte gerne wie du sein, so lieb und stark. Ich muss vieles von dir lernen.
Nachdem alles was jks eltern dir angetan haben, wolltest du trotzendem, dass es ihm gut geht ist es nicht krass? Tae ich möchte dich nie in mein Leben verlieren aber zur gleicher zeit habe ich angst dass ich dich verletzen wurde wenn ich mit dir bin.Es fällt mir schwer....
Liebst du mich immer noch? Ich weiß liebe kann man nicht einfach vergessen.
Man braucht viel zeit, um zu vergessen. Tae ich liebe dich sehr aber nicht wie du mich liebst. Viele Menschen haben mich als Idol aber weißt du, du bist mein Idol.Kannst du bitte ehrlich sein und mir sagen, ob ich wirklich bei dir sein soll?
Oder wird es dir besser gehen, wenn ich von dir abstand halte?
Tae ich brauche eine ehrliche Antwort ok?
Ich möchte, dass du glücklich bist. Mir ist es sehr wichtig, dass du glücklich bist my soulmate.❤️
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
ФанфикFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch