Tae Pov
Ich las mir das Brief von Jimin durch, die ich vor einer Woche per post bekommen habe. Irgendwie war ich verwirrt weil ich es per post bekommen habe aber trotzdem finde ich es süß von ihm.
Ich las sie immer und immer wieder durch. Ich habe ihm noch keine Antwort gegeben. Sozusagen wir haben seit dem Tag wo ich den brief bekommen habe nicht mehr mit einander geredet.Der Brief ist für mich irgendwie zu emotional. Er ist so süß. Und auf seine Frage, ob er abstand von mir halten soll weiß ich selber nicht. Ich habe gefühle für ihm. Ich Liebe ihm und ich verstehe es volkommen dass er meine gefühle nicht erwiedern kann aber es heißt ja nicht dass ich nicht traurig bin.
Ich wünschte mir jungkook konnte sich an seiner Vergangenheit erinnern. ich meine er kann ja nicht für immer alles vergessen. Ich frag mich wieso gibt er sich keiner mühe seiner Erinnerungen wieder zurück zu bekommen. Wieso versucht er mindestens nicht alles zu erfahren, was in seiner Vergangenheit passiert ist.
Wenn er Selbstmord versucht, nachdem er sein Gedächtnis wiedererlangt hat dann kann er zu einer Therapie gehen und sich heilen oder?
Ach, es regt mich grad auf, obwohl es mich nicht aufregen sollte. Men Gott ich soll ihm nicht verurteilen.
Ich wurde von meinen Gedanken raugerissen als jemand an der Tür klingelte.
Als ich aufmachte sah ich JK.
Oh ja, ich habe voll vergessen, dass er heute noch zu mir kommen wollte, weil er etwas mit mir besprechen wollte.
Ich lächelte ihm an und bat ihm reinzukommen. Er lächelte auch und kam rein, nahm platz am Sofa, ich nahm platz neben ihm.Jk: „bist du alleine? Habe ich dich gestört?"
Tae: „nein nein. Du hast mich Gar nicht gestört. Ich bin alleine und ja bin froh, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin."
JK: „ok gut emm ich wollte über etwas reden aber ich bin mir nicht sicher ob es ok für dich ist. Ich sollte ja nicht in deine Privatsphäre einmischen oder so."
Tae: „ worüber willst du den reden? Wenn es mir zur persönlich wird dann sage ich dir bescheid."
Er schaute unsicher auf seine hände.
JK: „e-es geht um j-jimin."
Tae: „Jimin?"
Ich hatte nicht gedacht dass er über jimin reden würde.
JK: „ja emm bist du immernoch mit ihm zusammen?"
Tae: „warum willst du es wissen?"
Fragte ich Neugierig.
JK: „also tae, weißt du ich habe jimin vor zwei Wochen gesehen. Also er war mitten in der nacht draußen alleine in nicht so guten zustand. Als ich und namjoon hyung von der Arbeit nachhause fuhren haben wie ihm gesehen und er bat uns ihm nach Hause zu bringen.
Ihm ging an dem tag nicht so gut, also er weinte die ganze fahrt lang und ich versuchte ihm zu trösten was nicht funktionierte.
Als wir bei ihm zu Hause ankamen war er sauer auf mich.
Am nächsten tag habe ich ihm besucht, aber er wurde nur noch Sauer auf mich.
An dem tag habe ich versucht mit ihm zu reden, aber ich erinnere mich nicht mehr, was wir geredet haben oder ob wir überhaupt geredet haben.
Ich weiß nicht, wieso ich mich gar nicht daran erinnern kann.
Am nächsten tag bin ich wieder zu Jimin gegangen, aber da war nur Junghoseok und er war nicht nett zu mir.
Als er mich sah hat er gleich gesagt ich sollte gehen und schloss die Tür vor meine Nase.
Ich weiß nicht, was das alles sein soll. Ich habe Jimin seitdem nicht mehr gesehen. Ich habe ihm auch nicht mit dir gesehen deswegen habe ich mich gewundert, ob du überhaupt noch mit ihm zusammen bist.
Er hat eigentlich hier mit dir gelebt oder"Tae: „wir sind nicht mehr zusammen jungkook. Aber Jimin geht es jetzt ganz gut."
JK: „darf ich fragen warum ihr schluss gemacht habt? Warum war er sauer auf mich weißt du es vielleicht?"
Tae: „ zwischen mir und Jimin, also ich habe ihm geliebt. Als ich ihm meine Liebe gesatnd hat er mir über seine erste liebe erzählt. Sein ex ist eines Tages einfach so verschwunden und Jimin hat nach ihm gesucht. Als Jimin sein ex wieder gesehen hat, hat er Jimin nicht erkannt.
Jimin war dann richtig sauer auf sein ex und kam mit mir zusammen. Wir waren ungefähr ein Monat oder so zusammen. Und dann passierte vieles und ja wir sind nicht mehr zusammen"JK: "was ist den passiert?"
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
Hayran KurguFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch