Jm pov
Am nächsten tag wachte ich auf jungkooks bett auf. Als ich meine Augen öffnete sah ich mein kookie immer noch schlafen. Ich kuschelte mich an ihm.
Jm: „ baby" ich küsste sein Kinn. Er umarmte mich.
Jm: „ good morning my bunny"
Jk: „ mhmm morning" er küsste meine Nase.
Jm: „ Ich liebe dich kookieeee"
Jk: „ ich dich auch" sagte er im Halbschlaf.
Ich schmollte und wollte aufstehen aber dann merkte ich dass ich komplett nackt war.Ich suchte meine Kleidung, die am boden rum lagen. Achh kookie was soll ich jetzt anziehen?
Ich zog die ganze bettdeke über mich.
Jk: „ gib mir auch es ist kaltttt" jammerte er und zog mich mit der deke zu sich, und umarte mich ganz fest.
Jm: „ ahh koo es ist schon 11 uhr. Wir sollen aufstehen bevor dein hyungs dich rufen"
Er öffnete seine Augen und schaute mich an.
Jm: „ ich habe keine frische Kleidung. Gib mir was von dir"
Er kicherte und küsste mich. Ich ging zurück und schloss sein mund.
Jm: „ lass uns duschen gehen kookie" schmollte ich.
Er nahm meine Hände und pinnte sie über mein kopf am bed.
Jk: „ baby wie kann ich den mich zummenreißen wenn du so süß aussieht hm? "
Bevor ich was sagen konnte küsste er mich wieder. Seine zunge bat mich um Eingang. Ich ließ ihm machen was er will und genieße es. Er war gestern abend alles andere als zärtlich aber jetzt ist er so zärtlich.
Plötzlich klopfte es an die Tür und ich weitete meine Augen.
Jin: „ JUNGKOOK"
Jk: „ HYUNG?" Antworte er ihm und küsste mein hals sanft.
Jin: „wieso kommst du seit gestern nicht aus dem zimmer? Als ich von der arbeit kam warst du nur im Zimmer und wolltest nicht raus kommen. Kommst du mal raus? Ist alles in Ordnung kookie? " fragte er besorgt.
Er saugte an mein Hals, ich schloss meine Augen und gab ihm frei raum.
Jin: „ JUNGKOOK WAS MACHST DU ÜBERHAUPT?" Ich zuckte zusammen und drückte jk weg. Er kicherte und stand auf.
Jk: „ hyunggg ich mach schon auf warte"
Er deckte mich zu mit der deke, er selber nahm Bademantel, zog sich an und öffnete die tür etwas so dass er sein kopf raus ließ.
Jk: „ hyung mir geht es gut"
Jin: „ wieso öffnest du nicht ganz ?was versteckst du da? „
Jk: "ich habe nur geschlafen hyung gehhh"
Jin: „ nee lass mich jetzt sehen was du machst"
Jungkook trat ein Schritt zurück und sammelte die Kleidung vom Boden schnell ein. Jin öffnete die tür ganz und kam ins Zimmer. Ich versteckte mein ganzes Körper unter der deke außer mein Gesicht.
Jin schaute und beiden mit großen Augen an.
Jk: „ Emm hyungie du kennst ihm doch. Mein Jiminee. Er ist seit gestern abend hier"
Ich erinnerte mich wie jin auf mich sauer war usw. Ich senkte mein kopf.Jm: „ es tut mir leid. Ich-ich- jungkook geht es gut. Er ist gesund-„
Jk: „ ah minie hyung ist nicht mehr sauer auf dich"
Jin schaute mich nur an.Jin; " macht euch fertig und komm schnell runter" sagte er neutral und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
complicated love II ( with you)
FanfictionFortsetzung Von complicated Love I - kürzere Kapital - jikook - namjin - Vhope - Suga and y/n - drama - Deutsch