10. What happend to me ?

81 3 0
                                    

Tae pov

Tae: „also ich habe dann irgendwann rausgefunden, dass Jimins ex auch mein ex ist. Ich habe damals mein ex verlassen wegen unserer Eltern. Ich wollte mich bei ihm entschuldigen also ging ich zu ihm nach Hause, aber er erkannte mich gar nicht.
Danach erfuhr ich, dass er ein Gedächtnisverlust hatte. Ich wollte dann wissen was ihm passiert ist und habe es auch rausgefunden.
Da ich wusste dass Jimin sein ex immer noch liebt habe ich mich entschieden Jimin los zu lassen. Ich wollte Jimin wieder mit seinem ex zusammen bringen.
Der adaptiv Familie von sein ex haben nicht zugelassen Jimin mit ihm überhaupt kontakt zu haben, da es wahrscheinlich für den ex ungesund ist. Jimin konnte damit nicht klar kommen also hat er Selbstmord versucht. Er wurde von Krankenhaus vor einer Woche entlassen."

Ich schaute ihm die ganze zeit ins Gesicht irgendwie hatte ich das Gefühl er versteht etwas. Ich merkte auch wie warm es ihm plötzlich wurde.

JK: „und heißt der ex zufälligerweise Jungkook?"

ich wusste nicht, was ich darauf antworten soll. Ist es schlimm, wenn er alles erfährt? Er hielt sein kopf.

Jk: „Mein kopf tut weh immer wenn ich über Jimin denke. Warum warum ist es so Tae?"

Ich umarmte ihm.

Tae: „Jungkook ja der ex heißt jungkook und du bist es. Bitte beruhig dich. Du sollst nicht umkippen jk. Versuch dich zu beruhigen"

Ich streichelte seine rücken er nickte nur.

JK: „w-wieso habe ich Jimin verlassen?"

Ich löste mich aus der Umarmung und gab ihm ein Glass Wasser. Er nahm sie danken an und trank sie. Ich ließ ihm noch zeit um alles zur verarbeiten und erzählte ihm was passiert ist aber er konnte doch nicht alles aushalten und kippte um.

Ich machte mir Sorgen und rief sofort mein persönlicher Arzt an. Er kam und unersuchte jk. Ich schaute nur besorgt.
Der Arzt meinte jk wurde bald aufwachen und es sei alles gut und der Arzt ging auch dann.

Ich brachte jk zu meinem Bett und setzte mich neben jk hin. Was wenn er jetzt an alles erinnern kann und sich sofort umbringt? Kann ich ihm dann aufhalten? Ich bekam panic

complicated love II ( with you)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt